Deutsche denken öfter an Urlaub als an Sex - laut lastminute.de Umfrage

München (ots) - Umfragen überraschen regelmäßig mit der Erkenntnis, dass scheinbar fast alle Menschen mehrmals am Tag an Sex denken. Tatsache ist aber: sie denken viel öfter an Urlaub - es gibt eine neue, wichtigste Nebensache der Welt, zumindest in Gedanken! Das ergab eine Umfrage von lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website: von den über 1.300 Befragten denken 93 Prozent einmal und mehr am Tag an Urlaub und im Vergleich dazu denken nur 83 Prozent einmal und mehr am Tag an Sex. Dabei unterscheiden sich Frauen und Männer nur gering - beide haben nur eines im Kopf: Urlaub! 77 Prozent der Frauen denkt einmal und mehr am Tag an Sex - aber 93 Prozent gehen in Gedanken einmal und mehr am Tag in Urlaub. Auch bei Männern siegt Sonne und Strand - 91 Prozent der befragten Männer denkt einmal und mehr am Tag an Sex, an Urlaub aber ganze 94 Prozent. Für alle, die nicht nur an Urlaub denken, sondern Urlaub machen wollen, gibt's bei www.lastminute.de täglich über 1 Million Angebote, mit denen man mehr aus der Freizeit machen kann.

Reisen, Ideen und mehr unter www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, mehr als 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. Ob für einen zweiwöchigen Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder den Edge of Space Flug. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

Weitere Presse-Informationen:

Doris Schinagl