20 pinke Hasen vergnügen sich in Berlin - bei Capoeira, Breakdance, Zaubereien, Singen und mehr

Berlin (ots) - lastminute.de Oster-Aktion am Samstag: Hasen finden, Reisen gewinnen!

20 pinkfarbene Osterhasen vergnügen sich in Berlin - am Samstag (8.3.) gibt's ein vor-österliches Hasen-Spektakel in der Hauptstadt! Wer lebensgroße Hasen beim Breakdance, Capoeira, Musizieren, Singen, Zaubern, Tanzen und mehr erleben möchte, kann das zwischen 10 und 18 Uhr: lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, schickt eine ganze Hasenbande los, um die Berliner mit einer nie dagewesenen Show zu unterhalten. Darüber hinaus haben die Hasen auch noch viele Reisegewinne dabei. Wer keinen der Hauptgewinne wie eine Türkei-Reise, Flüge oder Wellness-Urlaub zieht, bekommt einen Trostpreis: einen von 10.000 Rabatt-Gutscheinen für Städtereisen, Flüge oder Hotels - und kann damit auf www.lastminute.de noch günstiger Reisen über Ostern in letzter Minute buchen.

Die 20 pinken Hasen tummeln sich den ganzen Samstag über in Berlin - am Hauptbahnhof, auf dem Alexanderplatz, auf der Friedrichstraße, der Oranienburger Straße, am Hackeschen Markt, am Potsdamer und Leipziger Platz, vor dem Zoo und auf dem Ku'damm. Zu erkennen sind die pinken Hasen an ihren lastminute.de T-Shirts mit der Aufschrift "Verstecken Sie Ihre Eier mal woanders - Oster-Trips ab 99 Euro".

lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob für einen zweiwöchigen Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder den Edge of Space Flug. Mit dem Dynamic Packaging Tool "TripMix" kombinieren Kunden ihre Wunschreise selbst online aus den Bausteinen Flug, Hotel, Mietwagen oder auch Bahn. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, mehr als 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. lastminute.de hat das TÜV-Zertifikat s@fer-shopping sowie ServiceQualität und ist Gründungsmitglied des VIR (www.v-i-r.de).

Bei Rückfragen, Vereinbarung von Hasen-Fototerminen oder für den detaillierten "Hasen-Routen-Plan" - melden Sie sich bei uns:

Doris Schinagl
Mobil: +49 (0) 179 / 7632769