lastminute.com und lastminute.de werden zu einer Website unter lastminute.de

München (ots) - lastminute.com und lastminute.de führen ihre beiden Websites im deutschen Markt zusammen und operieren ab sofort unter www.lastminute.de. Die neue Website bündelt das Beste von beiden: den Domainnamen der einen und den pinken, europaweit bekannten Markenauftritt der anderen. Bislang fokussierte lastminute.com vor allem auf Individualreisen, lastminute.de hauptsächlich auf Pauschalreisen - ab sofort finden User die gesamte Produktwelt auf der pink eingefärbten www.lastminute.de.

Mehr erleben - weniger bezahlen! Smarte Angebote auf lastminute.de

Kreative, überraschende und smarte Ideen für die freie Zeit - das umfangreiche Produktangebot von lastminute.de bietet eine Fülle an Inspiration das ganze Jahr hindurch: Lastminute- oder Frühbucherangebote, Pauschalreisen, Hotelangebote mit eigener Anreise, Ferienwohnungen, Flüge weltweit, "TripMix" zum selbst kombinieren, Städtereisen, Aktiv-, Sportreisen, Cluburlaub, Wellness, Ski-Reisen, Kreuzfahrten, Ferienmietwagen, Freizeiterlebnisse und Reiseversicherungen. Viele Schnäppchen in allen Produktkategorien bieten Usern immer wieder die Möglichkeit, ein "mehr für weniger"-Angebot von lastminute.de zu finden: 5* Urlaub zum 3* Preis, Städtereisen unter 150 Euro oder Wellness-Trips unter 99 Euro.

lastminute.de ist Teil der lastminute.com Gruppe. 1998 von Brent Hoberman und Martha Lane Fox in England gegründet, gehört lastminute.com seit 2005 zu Travelocity Europe Limited. In Deutschland besteht die Unternehmensgruppe aus lastminute.de, holiday autos, holiday and more, travelocity.de und medhotels. Das Unternehmen ist Gründungsmitglied des VIR (Verband Internet Reisevertrieb: www.v-i-r.de), erkennt die Reiseschiedsstelle an (www.reiseschiedsstelle.de) an und steht mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping für Qualität, Sicherheit und Transparenz bei der Online-Buchung.

Weitere Presse-Informationen:

lastminute.de - lastminute.com GmbH