Hamburg Freezers Presseservice: Freezers bitten zum Showtraining

Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers laden am Mittwoch, den 16. Dezember zu zwei Trainingseinheiten unter freiem Himmel. Sowohl auf dem Wandsbeker Winterzauber als auch in Elmshorn sind mehrere Spieler und Trainer auf mobilen Eisflächen aktiv. Auf dem Wandsbeker Winterzauber (Wandsbeker Marktplatz/Wandsbeker Marktstraße in 22041 Hamburg) drehen Jere Karalahti, Kimmo Kuhta, Martin Walter und Boris Rousson von 18 - 19 Uhr ihre Runden. Von 18 - 19.30 Uhr sind Alexander Dotzler, Clarke Wilm, Stephan Retzer, Domenic Bartels sowie Daniel Naud auf dem Elmshorner Holstenplatz (25335 Elmshorn) mit Schläger und Puck im Einsatz. Bei beiden Veranstaltungen stehen die Spieler selbstverständlich für Autogramme und Fotos bereit! Pressekontakt: HEC GmbH Hamburg Freezers Christoph Wulf Hellgrundweg 50 22525 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134 Fax: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20 Mobil: 0176 - 188 188 85 E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell