Hamburg Freezers Presseservice: Julian Krafftzig ist neuer Co-Sprecher bei den Hamburg Freezers

Hamburg (ots) - Hamburg Freezers Arena-Sprecher Martin Baum bekommt Unterstützung! Für die Saison 2009/2010 wird Moderator Julian Krafftzig (32) als Stellvertreter von Martin Baum bei Heimspielen der Hamburg Freezers auf dem Planet Ice fungieren. Der 32-Jährige kommt von Radio Hamburg, dem Medienpartner des DEL-Klubs. Julian Krafftzig: "Ich bin schon lange ein Fan der Hamburg Freezers, habe mir viele Spiele angeguckt. Deshalb freue ich mich umso mehr auf die neue Aufgabe." Der gebürtige Aumühler Julian Krafftzig machte nach dem Abitur ein Studium zum Kommunikationswirt und absolvierte dann ein Volontariat bei Radio Hamburg. Danach arbeitete er bei Energy Stuttgart als Morningshow-Moderator und moderierte die Vormittags-Sendung des Jugendsenders bigFM Stuttgart. Seit 2007 ist Krafftzig zurück in der Hansestadt und moderiert verschiedene Sendungen bei Radio Hamburg. Pressekontakt: HEC GmbH Hamburg Freezers Heiko Pump Pressesprecher Hellgrundweg 50 22525 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 124 Fax: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20 Mobil: 0176 - 188 188 81 E-Mail: heiko.pump@hamburg-freezers.de   Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell