HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Morgan Svensson verlängert - Young Freezers sind Norddeutscher Meister

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben den Vertrag mit Nachwuchstrainer Morgan Svensson verlängert. Der 54-jährige Schwede war im vergangenen Sommer an die Elbe gewechselt und fortan für die Betreuung der "Freezers Juniors", der "Young Freezers im HSV" (Kleinschüler, Knaben, Schüler) sowie für die Durchführung verschiedener Eishockeycamps und die Laufschule in der Volksbank Arena verantwortlich.

    "In Hamburg sind gerade mit dem Bau der Volksbank Arena hervorragende Bedingungen geschaffen worden", so Svensson. "Ich freue mich, dass ich meine Arbeit hier fortsetzen kann und weiter den Nachwuchs fördern darf! Diese Aufgabe hat mir im vergangenen Jahr sehr viel Freude bereitet."

    Unter der Leitung von Svensson und seinem Trainerteam gewann die Knabenmannschaft der Young Freezers im HSV am vergangenen Wochenende erstmals die Norddeutsche Meisterschaft. Die Nachwuchsspieler der Jahrgänge 96 und 97 siegten in ihrer letzten Partie der Niedersachsenliga mit 24:0 gegen den Bremer EC und feierten ihren 20. Erfolg im 20. Spiel. Durch den Kantersieg schraubten die jungen Kufencracks ihr Torverhältnis auf 281:29.

    "Wie auch der erste Titelgewinn beweist, hat die Arbeit von Morgan Svensson bereits Früchte getragen", äußerte sich Geschäftsführer Boris Capla. "Die Kooperation mit dem HSV ist sehr erfolgreich. Wir freuen uns, dass wir mit Morgan Svensson nun kontinuierlich weiterarbeiten können."

    "Ich bin sehr stolz auf die Truppe", freute sich Morgan Svensson über den Erfolg der Young Freezers im HSV. "Wir haben eine hervorragende Saison gespielt und sind zu Recht Norddeutscher Meister geworden. Der Titelgewinn ist das Ergebnis der guten Jugendarbeit, die wir gemeinsam im vergangenen Sommer intensiviert haben!"

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Christoph Wulf
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134
Fax:        +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil:    0176 - 188 188 85

E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: