HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Vitalij Aab verlängert bis 2011

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Vitalij Aab um zwei Jahre bis 2011 verlängert. Der 29-jährige Stürmer läuft seit der Spielzeit 2006/2007 für die Freezers auf und erzielte in 144 Partien insgesamt 40 Tore sowie 51 Vorlagen. In der aktuellen Saison traf Vitalij Aab in 21 Spielen bereits elf Mal ins gegnerische Netz.

    "Vitalij hat vor allem in den letzten eineinhalb Jahren bewiesen, wie wichtig er für uns ist", äußerte sich Bob Leslie, Sportlicher Leiter der Freezers. "Er hat sich in Hamburg hervorragend entwickelt und ist hier zu einem ernsthaften Kandidaten für die Nationalmannschaft geworden." "Ich freue mich auf zwei weitere Jahre bei den Freezers", so Aab. "Für mich hat hier bisher alles gepasst, insofern musste ich über die Verlängerung nicht lange nachdenken!"

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Christoph Wulf
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134
Fax:        +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil:    0176 - 188 188 85

E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: