Alle Storys
Folgen
Keine Story von HamburgFreezers mehr verpassen.

HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Stephan Retzer zu Gast bei Rasant

Hamburg (ots)

Stephan Retzer ist am Montag, den 17. November zu
Gast bei Rasant auf Hamburg 1. Der Freezers-Verteidiger spricht ab 
20.15 Uhr mit Moderator Ulrich Pingel über den 3:1-Heimsieg gegen 
Krefeld und den bisherigen Saisonverlauf. Zudem wird ein 
Zusammenfassung des Wochenendes gezeigt.

Pressekontakt:

HEC GmbH Hamburg Freezers
Christoph Wulf
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134
Fax: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil: 0176 - 188 188 85
E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HamburgFreezers
Weitere Storys: HamburgFreezers
  • 16.11.2008 – 17:43

    Hamburg Freezers Presseservice: Freezers schlagen Krefeld mit 3:1

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben ihre Partie des 20. Spieltags mit 3:1 (1:0, 2:1, 0:0) gewonnen. Travis Brigley (13.) brachte die Freezers vor 7291 Zuschauern in der Color Line Arena in Führung, Marcus Sommerfeld (32.) erhöhte im zweiten Drittel auf 2:0. Nur knapp vier Minuten später erzielte Dusan Milo (35.) den Anschluss für Krefeld, Francois ...

  • 14.11.2008 – 22:26

    Hamburg Freezers Presseservice: Hamburg Freezers unterliegen in Ingolstadt mit 1:4

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben am Freitagabend ihre Auswärtspartie beim ERC Ingolstadt mit 1:4 verloren. Nach torlosem ersten Drittel eröffnete Doug Ast (26.) vor 2942 Zuschauern den Torreigen, Duncan Milroy (29.) und Jakub Ficenec (33.) in Überzahl erhöhten noch vor der zweiten Drittelpause auf 3:0 für die Gastgeber. Im Schlussabschnitt ...

  • 13.11.2008 – 16:39

    Hamburg Freezers Presseservice: Elia Ostwald bleibt ein Freezer

    Hamburg (ots) - Stürmer Elia Ostwald bleibt zunächst bis Saisonende bei den Hamburg Freezers. Der 20-Jährige war zu Saisonbeginn von den Eisbären Berlin ausgeliehen worden und hat nun seinen Vertrag in der Hansestadt verlängert. "Ich bin froh, dass das Thema endlich erledigt ist und ich mich nun voll auf die Freezers konzentrieren kann", freute sich ...