Hamburg Freezers Presseservice: Freezers und hella setzen ihre Partnerschaft fort

Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers und hella setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft auch in der laufenden Saison fort. Bereits seit der Spielzeit 2003/2004 ist die Mineralwassermarke Co-Sponsor der Hamburg Freezers, auf Werbeflächen in der Color Line Arena präsent und offizielles Mineralwasser des DEL-Clubs. Die Hansa Mineralbrunnen GmbH freut sich über die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit den Hamburg Freezers und hofft gespannt auf eine   weiterhin erfolgreiche Saison 2008/09.

hella steht für Erfrischung! Und diese Erfrischung genießen auch die Hamburg Freezers. Beim Training und den Spielen stehen die leckeren hella-Produkte für die Spieler stets bereit, um erfrischt Höchstleistungen vollbringen zu können. hella Mineralwasser stammt aus einem Waldbrunnen im Herzen Schleswig-Holsteins. Hier finden die natürliche Reinheit und die einzigartige Frische des hella Mineralwassers ihren Ursprung. Wertvolle Mineralstoffe und Spurenelemente geben hella Mineralwasser seinen unverwechselbar frischen Geschmack!

Christoph Wulf
Fax:     040 - 547 18 420