HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Torwarttrainer Hedican arbeitet mit Pelletier und Güttner

    Hamburg (ots) - Tom Hedican ist neuer Torwarttrainer der Hamburg Freezers. Der Kanadier trifft am morgigen Dienstag in der Hansestadt ein und arbeitet bis zum Ende der Woche mit Jean-Marc Pelletier und Tobias Güttner. Hedican wird die Freezers-Goalies bis auf weiteres betreuen, dafür im Laufe der Saison in unregelmäßigen Abständen in die Hansestadt kommen. "Ich habe mit Tom Hedican bereits in Zug (Schweiz) zusammengearbeitet", so Bob Leslie, Sportlicher Leiter der Hamburg Freezers. "Er hat immer hervorragende Arbeit geleistet. Tom ist ein sehr positiver Trainertyp, mit dem alle Torhüter gern trainieren."

    Tom Hedican verfügt über reichlich Erfahrung in Europa, arbeitete auch in Lugano, Bern, Innsbruck und Langnau. Das erste Torwarttraining bei den Hamburg Freezers ist für Dienstagabend, 18 Uhr in Farmsen angesetzt.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Christoph Wulf
Telefon: 040 - 547 18 434
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  christoph.wulf@hamburg-freezers.de

 



Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: