HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: HELLA-Sommercamp ein voller Erfolg

    Hamburg (ots) - Das diesjährige HELLA-Sommercamp der Hamburg Freezers endet am heutigen Freitag. In den vergangenen drei Wochen hatten rund 150 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahren aus ganz Norddeutschland an dem Trainingslager teilgenommen. Neben jungen Talenten von den Crocodiles Hamburg und dem HSV Eishockey jagten täglich Nachwuchscracks aus Timmendorf, Bremen, Harsefeld und Adendorf in der Eissporthalle Farmsen dem Puck hinterher. Abseits der Eisfläche standen Taktikbesprechungen, Trockentraining und gemeinsame Mahlzeiten auf dem Programm.

    Morgan Svensson, neuer Nachwuchstrainer der Hamburg Freezers, zeigte sich vom Einsatz der Kids schwer beeindruckt. "Ich bin mit der Intensität des Trainings sehr zufrieden. Die Kinder hatten Spaß und waren gewillt, jeden Tag etwas zu leisten. Auf das Gezeigte kann man aufbauen", urteilte der sympathische Schwede. Krönender Abschluss des Camps wird ein weiterer Sichtungslehrgang in der kommenden Woche sein, an dem 75 ausgewählte Talente der Jahrgänge ´94 bis `99 der Vereine HSV, Crocodiles und Timmendorf teilnehmen dürfen. Die Hamburg Freezers danken HELLA für die freundliche Unterstützung.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Christoph Wulf
Telefon: 040 - 547 18 434
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  christoph.wulf@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: