HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: 3000 Dauerkarten abgesetzt - Freezers danken Fans der ersten Stunde

    Hamburg (ots) - Sieben Wochen vor Beginn der DEL-Saison 2008/2009 haben die Hamburg Freezers die 3000. Dauerkarte für die kommende Saison abgesetzt. "Angesichts der durchwachsenen Heimbilanz der vergangenen Saison können wir mit dem bisherigen Dauerkartenverkauf zufrieden sein" so Geschäftsführer Boris Capla. "Auch die Minidauerkarte erfreut sich wachsender Beliebtheit. Mit einem guten Saisonstart können wir den einen oder anderen Anhänger vielleicht noch überzeugen, sich eine Dauerkarte zu sichern."

    Mit der Minidauerkarte, seit zwei Wochen im Angebot, sehen die Fans die ersten drei Heimspiele der Saison 08/09 bereits ab 20,50 Euro und haben danach die Möglichkeit, die Minidauerkarte um 23 bzw. 12 Spiele auf ein Saisonticket oder die halbe Dauerkarte zu erweitern. Zusätzlich zu den verkauften Dauerkarten sind bereits knapp 200 Bestellungen der Minidauerkarte auf der Geschäftsstelle der Hamburg Freezers eingegangen.

    Unter den Dauerkartenbestellungen für die kommende Saison sind auch 150 Kunden, die seit der Geburtsstunde des DEL-Clubs im Jahr 2002 im Besitz eines Saisontickets sind. Die Hamburg Freezers danken all diesen Fans mit einer Einladung zum Konzert von Queen & Paul Rodgers am 5. Oktober 2008 in der Color Line Arena. "Mit der Einladung zu diesem besonderen Event möchten wir uns bei den Fans für die Treue und Unterstützung in guten wie in schwierigen Zeiten bedanken", so Geschäftsführer Boris Capla.

    Zusammen mit Spielern, Trainern und dem Management der Hamburg Freezers werden die treuen Fans einen gemütlichen Abend in der Gruppenloge der Color Line Arena verbringen. Die Einladungen wurden Anfang der Woche verschickt.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Christoph Wulf
Telefon: 040 - 547 18 434
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  christoph.wulf@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: