Hamburg Freezers Presseservice: Einladung an die Medien Neuer Vorstand des Hamburg Freezers e.V. stellt sich vor

Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers stehen nicht nur für begeisternden Eishockeysport, sondern auch für gesellschaftliches Engagement. So wurde im August 2005 der Hamburg Freezers e.V. gegründet. Der bisherige Förderverein wird zukünftig zum aktiven Club mit Schwerpunkt auf der Jugend- und Gesellschaftsarbeit. Ausschlaggebend für die Neustrukturierung sind Vor-gaben der DEL an die Profivereine, die Nachwuchsarbeit zu intensivieren. Der neu gewählte Vorstand des Hamburg Freezers e.V. sowie das neue Präsidium stellen sich im Anschluss an die Mitgliederversammlung am Dienstag, den 3. Juni 2008 um 20.15 Uhr in der Unternehmenszentrale der Holsten-Brauerei AG, Holstenstraße 224, 22765 Hamburg der Presse vor und geben Auskunft zu den zukünftigen Zielen der Vereinsarbeit. Medienvertreter sind herzlich eingeladen. Wir möchten Sie bitten, sich bis zum 3. Juni 2008 bei Frau Sandra Meyer-Janik unter der Telefonnummer 040 - 60 60 6 6526 oder Faxnummer 040 - 60 60 616526 anzumel-den. Pressekontakt: Kontakt: Rando Aust Vorstand des Hamburg Freezers e.V. Telefon: 040-60606-9281 Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell