Bauer Media Group, LECKER

LECKER: Süsse Sünden, wir kommen! April-Ausgabe nimmt Leser mit auf kulinarischen Kurztrip nach Marokko

Hamburg (ots) - Ostern steht vor der Türe und die Langohren lauern uns an jeder Ecke auf! Für die aktuelle Ausgabe 4/2015 der LECKER (EVT 3.3.2015) hat die Redaktion nicht nur allerlei süße Oster-Sünden erdacht, sondern liefert köstlich anzusehende Oster-Dekoideen gleich mit. Unter den süßen Gaumenfreuden befinden sich Buttermilch-Brownies mit selbstgemachter Schokokusscreme, Eierlikör-Käsekuchen oder Rübli-Ananas-Cupcakes mit Hasenohren. Für den schmückenden Rahmen sorgen "Home sweet Home"-Tipps: Eier mit Schleierkrautkränzchen, Schnittlauchhaar oder Glitter. Natürlich gefärbt, farbenfroh mit beispielsweise Kurkuma, Blaubeere oder Mate-Tee.

Wer dem Hasenwahnsinn entfliehen möchte, begibt sich auf den kulinarischen Kurztrip nach Marokko. Inspiriert von 1001 Nacht zaubert LECKER märchenhafte Gerichte wie Marokkanische Hackbällchen mit fruchtigem Pistaziencouscous, Fattouche (Marokkanischer Brotsalat) oder Hähnchen-Dattel-Pastilla auf den Tisch.

Weiterhin beweist LECKER in der April-Ausgabe ein Herz für Ofengerichte. Ob Auflauf oder Schmortopf - dem LECKER-Universum sind keine Grenzen gesetzt und Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen. Pikante und herzhafte Klassiker, mit individuellen Tricks neu interpretiert, auch für Veggie-Fans. Und mit der "Pasta des Monats April" ist Chili con Tortellini mit nur 25 Minuten Vorbereitungszeit das Pastaglück schlechthin für jeden Nudelfan.

Mehr Infos auch unter www.lecker.de.

Über die LECKER-Markenfamilie

Mit einer raffinierten und dennoch einfach gelingenden Küche begeistert und erreicht LECKER 470.000 Zeitschriftenleser (MA 2015 P1) monatlich. Das innovative Foodmagazin präsentiert immer unkompliziert und in anspruchsvoller Bildsprache sowohl Küchenklassiker als auch Trends der jungen Küche. LECKER ist Lifestyle und lebt die Kunst des Kochens. Die viermal im Jahr erscheinenden Bookazines sind ein fester Bestandteil der jungen innovativen Foodmarke - ebenso wie das Premium-Foodportal LECKER.de, so wie das Social-Media-Portal foodboard.de. Beide ergänzen die Markenfamilie digital. Neben der iPad-App MEIN LECKER KOCHBUCH gehört die LECKER Tagesrezepte App für iOS und Android zu den beliebtesten Koch-Apps in den Stores.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
Tel: +49 40 30 19 10 90
presse@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, LECKER, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: