Wilkinson Sword GmbH

Handball Bundestrainer Heiner Brand

Handball Bundestrainer Heiner Brand
Der Schnauzer von Handball Bundestrainer Heiner Brand ist ab! Mit dem neuen Vierklingenrasierer QUATTRO ließ sich der Erfolgstrainer sein bekanntes Markenzeichen direkt nach dem Endspielsieg entfernen. Er hielt damit sein Wort, sich für den Europameistertitel glatt rasieren zu lassen. “ Wie auch im Endspiel konnte ich meinen Spielern bei der ...
Frankfurt (ots) - Der Schnauzer von Handball Bundestrainer Heiner Brand ist ab! Mit dem neuen Vierklingenrasierer QUATTRO ließ sich der Erfolgstrainer sein bekanntes Markenzeichen direkt nach dem Endspielsieg entfernen. Er hielt damit sein Wort, sich für den Europameistertitel glatt rasieren zu lassen. “ Wie auch im Endspiel konnte ich meinen Spielern bei der Nassrasur blind vertrauen. Meinen neuen Nassrasierer hatten sich die Spieler schon vor dem Finale besorgt. So konnte ich sicher sein, dass die Rasur sicher, sanft und schnell wird“, freute sich Brand über das erfolgreiche Finale. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Wilkinson"

Das könnte Sie auch interessieren: