Riesen-Nassrasierer im Hamburger Hafen aufgetaucht
U-Boot bringt die Weltneuheit Hydro, den ersten Herren Pflege-Nassrasierer an die Wasseroberfläche (mit Bild)

Riesen-Nassrasierer im Hamburger Hafen aufgetaucht: U-Boot bringt die Weltneuheit HYDRO, den ersten Herren Pflege-Nassrasierer an die Wasseroberfläche Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Wilkinson Sword GmbH"

Hamburg (ots) - Achtung - neuer Herren-Nassrasierer in Deutschland aufgetaucht! Im Hamburger Hafen wurde der weltgrößte Herren Nassrasierer gesichtet. Der Nassrasiererhersteller Wilkinson Sword aus Solingen präsentierte zusammen mit der Nemo Tauchtouristik seinen neuesten Nassrasierer, ausgestattet mit über 90 Patenten. HYDRO ist der einzige Herrenrasierer auf der Welt, der mit einem wasseraktivierten Gel-Reservoir über der Klinge bei der Rasur direkt die Gesichtshaut der Männer pflegt. Auf einem U-Boot tauchte der HYDRO, der erste Herren Pflege-Nassrasierer der Welt im Hamburger Sandtorhafen auf. Mit 3,50m Länge und einer Klingenbreite von 1,20m sorgte der HYDRO für große Aufmerksamkeit.

Pressebüro Wilkinson Sword
Andreas Stump, Manuela Schulte
Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln,
E-Mail: a.stump@jeschenko.de; m.schulte@jeschenko.de
Abdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Beleg erbeten.

Original-Content von: Wilkinson Sword GmbH, übermittelt durch news aktuell