"Hattrick" für Wilkinson Sword: 3 Produkte Testsieger bei EMPORIO - Quattro Titanium Precision, Quattro for Women und Intuition Plus Natural Care siegen in ihrer Kategorie in der Nassrasur

Solingen (ots) - Die letzten Testergebnisse des Test Magazins EMPORIO sprechen voll und ganz für Wilkinson Sword: Gleich dreimal gingen die Produkte des Solinger Unternehmens im Bereich "Nassrasur" als Testsieger hervor.

Im aktuellsten EMPORIO Rasurtest (Heft 7/2008), wurde der Herren Nassrasierer Quattro Titanium Precision mit der Bestnote "sehr gut" Testsieger im Bereich Herren-Nassrasur. Als weltweit erster Nassrasierer bietet Quattro Titanium Precision Männern eine 3-in-1 Rasur: Rasieren, Konturen schneiden und Trimmen ist mit dem Produkt im Handumdrehen möglich. Besonders der batteriebetriebene, dreifach verstellbare Trimmer auf der Rückseite des Rasierers punktete bei den Testern.

Im Bereich Damen Nassrasur überzeugte der 4-Klingen Damen-Nassrasierer Quattro for Women in der aktuellen Ausgabe als Testsieger mit der Gesamtnote "gut" unter den 6 getesteten Produkten. Die Kriterien für die Bewertung: Handhabung, Gründlichkeit, Sicherheit und "Hautschonung" der Rasur. Durch die Schutzbügel über den 4 Klingen ist die Rasur mit Quattro for Women besonders sanft und sicher - dies zeigt sich auch in den Testergebnissen. Auch bei den Gesamtergebnissen für "Handhabung" und "Rasierergebnis" liegt Quattro for Women vorne.

In der Ausgabe 5/2008 konnte bereits Intuition Plus Natural Care, der erste Nassrasierer mit integriertem Hautconditioner, die Tester für sich gewinnen. Auch hier lautete die Bewertung: "gut".

Seit über 100 Jahren steht der Solinger Nassrasurexperte Wilkinson Sword für beste Qualität und stete Innovationen im Bereich Nassrasur.

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: Jeschenko MedienAgentur Köln
GmbH, Anja Eckert, Kirstin Engelbracht, Eugen-Langen-Str. 25, 50968
Köln, Tel.: 02 21/30 99-0, Fax: 02 21/30 99-200, E-Mail:
a.eckert@jeschenko.de; k.engelbracht@jeschenko.de

Original-Content von: Wilkinson Sword GmbH, übermittelt durch news aktuell