Gepflegte Beine wollen tanzen: Finalistinnen von RHYTHM4YOU stehen fest - Wilkinson Sword und BRAVO ermöglichen 4 Mädchen Bühnenauftritt mit US5

Solingen (ots) - Wenn Wilkinson Sword zusammen mit Europas erfolgreichstem Jugendmagazin BRAVO zum Tanzwettbewerb aufruft, sorgt dies für Furore bei den Teens und Twens. Gerade, wenn es einen Bühnenauftritt mit der Boygroup US5 zu gewinnen gibt. Seit März 2008 läuft der Wettbewerb RHYTHM4YOU: Auf der Website www.wilkinson.bravo.de konnten tanzfreudige Mädchen und junge Frauen bis Mai ihre Video-Bewerbungen hochladen. Mehr als 500 Bewerbungen und bislang 6 Millionen Page Impressions auf der Mikrosite zeugen vom Erfolg der Aktion.

Hüftschwung für US5: Quattro for Women von Wilkinson und BRAVO bringen 4 Mädels auf die Bühne

Jetzt geht die Suche nach Deutschlands vier heißesten Tänzerinnen in die Endphase: Anastasia (18), April (23), Desiree (16), Laura (15), Leonie (14), Nina (18), "Nesthäkchen" Michele (12), Mona (16), Ouynh (16) und Susanne (20) tanzten sich in die Herzen der Jury, bestehend aus Redakteuren von BRAVO, Julie Denise von D!'s Dance Club und US5. Aus über 500 Einsendungen aus ganz Deutschland wurden die 10 Finalistinnen ausgewählt. Dabei reichen die Tanzstile von Hip-Hop über R'n'B bis Ballett. Für einige der Mädchen ist Tanzen schon lange ein Hobby - zum Teil sogar mit Wettbewerbserfahrung. Entscheidend für die Wahl der Finalistinnen waren neben dem Tanztalent auch die Ausstrahlung der Bewerberinnen.

Rhythm 4 US 5: Boygroup sucht Gewinnerinnen aus

Jetzt ist es an US5, die Gewinnerinnen zu küren: Bis Juli werden unter den Finalistinnen die 4 heißesten Tänzerinnen ausgewählt, die als Gruppe "RHYTHM4YOU" mit den Jungs von US5 auf der Bühne stehen dürfen.

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: Jeschenko MedienAgentur Köln
GmbH; Anja Eckert (-158), Kirstin Engelbracht (-140)
Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln; Fon: 0221/ 3099-0; Fax: 0221/
3099-200; E-Mail: a.eckert@jeschenko.de; k.engelbracht@jeschenko.de