Wilkinson Tuning Champion 2008: Deutschlands hübscheste Polizistin schmückt neuen Tuning Champion Toyota Celica

Wilkinson Tuning Champion 2008: Misses Germany kürt den Tuning Champion 2008. / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Wilkinson Sword GmbH".

Friedrichshafen (ots) - Deutschlands bestgetuntes Auto ist ein Toyota Celica T 23 S, Baujahr 2002. Im bundesweiten Abstimmungsfinale siegte der Japaner knapp vor einem BMW Z3. Über 80.000 Euro und fast 4.000 Stunden Arbeit investierte der Dortmunder Sebastian Kaesler, Gewinner des Wilkinson Tuning Championats 2008 in das Siegerauto. Die begehrte Tuning-Auszeichnung verlieh Misses Germany, Jessica Seifert anlässlich der internationalen Auto-Tuning Messe, der Tuning World Bodensee. "Als Polizistin kontrolliere ich eigentlich solche heißgetunten, tiefergelegten Autos", sagte Deutschlands schönste Ehefrau 2008, während sie sich für Fotografen auf das schärfste Tuning Auto Deutschlands legte.

Pressebüro Wilkinson Sword
Andreas Stump