"Qualifizierte Frauen für die Wirtschaft - Qualität statt Quote": Arbeitgeberpräsident Hundt überreicht Shell Förderpreis

Hamburg (ots) - Die Deutsche Shell verleiht am 3. Dezember gemeinsam mit den Shell Gesellschaften in Österreich und der Schweiz den "She-Study Award 2001", einen Förderpreis für junge Natur- und Technikwissenschaftlerinnen. Der mit 8.500 Euro dotierte Preis, den Shell in diesem Jahr zum fünften Mal vergibt, wird überreicht von Dieter Hundt, dem Präsidenten der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA). Anlässlich der Preisverleihung hält Dr. Hundt einen Vortrag zum Thema "Qualifizierte Frauen für die Wirtschaft - Qualität statt Quote", zu dem wir Sie herzlich einladen möchten. Vortrag und Preisverleihung finden statt am: Montag, den 3. Dezember, um 15.30 Uhr, im: Park Hyatt Hotel Hamburg, Levantehaus, Bugenhagenstraße 8-10, 20095 Hamburg. ots Originaltext: Deutsche Shell Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de bei Rückfragen: Deutsche Shell Claudia Hedrys Information und Presse Tel.: 040 / 6324-6864 Mobil: 0170 634 47 56 Original-Content von: Shell Deutschland Oil GmbH, übermittelt durch news aktuell