Erstes europäisches Gewinnspiel an 4.000 Tankstellen

Hamburg (ots) - Sommer, Sonne, Shell: Das Mineralölunternehmen lädt während der Urlaubszeit zu einem Gewinnspiel ein, bei dem als Hauptpreise 75 Mazda MX-5 winken. Das neue an dieser Promotion: Es ist das erste Spiel, das grenzüberschreitend funktioniert. In den Ländern Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Holland, Deutschland, Österreich, Frankreich und Spanien haben die Autofahrer unterwegs in den Urlaub an über 4.000 Shell Tankstellen Gewinnmöglichkeiten. Die europäische Shell Promotion findet in der Ferienzeit - zwischen Juli und August - statt. Das System ist denkbar einfach: Bei jedem Tankstop erhält der Kunde 2 Aufkleber, die er auf einer Teilnahmekarte zum Lösungswort "Shell" zusammenführen kann. Bei richtiger Lösung winkt dann der Hauptgewinn: einer von 75 Mazda MX-5. Das Sammeln von 5 beliebigen Aufklebern berechtigt zu einem kostenlosen bzw. ermäßigten Eintritt in einem Freizeitpark. ots Originaltext: Deutsche Shell Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Deutsche Shell Rainer Winzenried Tel. 040 / 6324-5650 Original-Content von: Shell Deutschland Oil GmbH, übermittelt durch news aktuell