Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

Exklusiv in Shape: Schauspieler Liam Hemsworth ließ sich von Ex-Navy-Seal in Form bringen

München (ots)

Die Rolle als Freiheitskämpfer im dritten Teil von "Die Tribute von Panem" (seit 20. November im Kino) hat Hollywood-Schauspieler Liam Hemsworth körperlich einiges abverlangt: "Mir wurden ein Foodcoach und zwei Trainer zur Seite gestellt. Ein Ex-Navy Seal hat mich täglich eine Stunde lang an meine Grenzen gebracht - nach jedem Workout war ich erst mal 20 Minuten fix und fertig", gesteht der 24-jährige Australier in SHAPE (Nr.12/14, EVT: 21.11.14).

Das Training sei das Härteste gewesen, was er je gemacht habe: "Mal abgesehen von dem zackigen Drill-Ton hatten es die Übungen in sich: Autoreifen werfen, Seilklettern, einarmige Liegestütze - alles auf Zeit, ohne Pausen, eine ganze Stunde lang." In Sachen Ernährung musste sich der Frauenschwarm ebenfalls ganz schön am Riemen reißen: "Rührei mit Speck, Chicken Wings und Süßkartoffeln habe ich sehr vermisst. Dafür habe ich aber viel Neues gelernt, vor allem, wie man mit Gewürzen jedes Essen zum Highlight macht."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen SHAPE-Ausgabe 12/2014 (ab 21. November im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "SHAPE" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat SHAPE, Telefon: 089/6786-7941.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 16.10.2014 – 09:20

    Exklusiv in SHAPE: Hollywood-Star James Franco wird Frust beim Boxen los

    München (ots) - Hollywood-Schauspieler James Franco ist ein Tausendsassa mit vielen Talenten. Damit er sie alle ausleben kann, hält sich der 36-Jährige gezielt in Form: "Boxen ist für mich die beste Methode, um die Muskeln in den Armen und am Oberkörper zu trainieren und auch mal allen Frust loszuwerden, den man angestaut hat", erklärt der Film-Beau im Interview ...

  • 12.09.2014 – 09:45

    Alexander Skarsgård exklusiv in SHAPE: Der TV-Vampir ("True Blood") schwört auf Gemüse

    München (ots) - In der TV-Serie "True Blood" spielt Alexander Skarsgård einen 1.000 Jahre alten Vampir und macht für dieses Alter eine ziemlich gute Figur: "Es hat schon seinen Vorteil, dass der Körper eines Vampirs nicht altert", so der 38-jährige Hollywoodstar ("Hüter der Erinnerung", ab 2. Oktober im Kino) gegenüber dem Fitnessmagazin SHAPE. "Das ist im ...

  • 11.09.2014 – 09:45

    Top-Model Lena Gercke exklusiv in SHAPE: "Sport ist meine grosse Leidenschaft"

    München (ots) - Für Top-Model Lena Gercke ist Bewegung ein Muss: "Schon als Kind war ich superaktiv und noch heute ist Sport eine große Leidenschaft von mir", erzählt sie im Interview mit dem Fitnessmagazin SHAPE (Ausgabe 10/2014; EVT 12. September). Pro Woche stehen bis zu fünf Trainingseinheiten auf dem Programm der 26-Jährigen, auch auf Reisen. Ob Laufen, ...