Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

Joe Manganiello exklusiv in SHAPE: "Bei Frauen gehe ich nach dem Geruch"

München (ots)

US-Schauspieler Joe Manganiello, Star der US-TV-Serie "True Blood", gehört zu den fittesten Männern aller Zeiten. Dafür absolviert der 37-Jährige ein straffes Trainingsprogramm, wie er im Interview mit der aktuellen SHAPE (Nr.9/14) verrät: "Ich schufte zweimal täglich im Gym, jede Einheit ist anders. Montag und Donnerstag etwa trainiere ich eine Stunde Cardio auf dem Crosstrainer und stemme zusätzlich eineinhalb Stunden Gewichte zur Stärkung der Brust- und Beinmuskulatur. Dienstag und Freitag wechsle ich zum Laufband, beim Kraftpart sind Rücken und Bizeps dran, Mittwoch und Samstag Schultern und Trizeps."

Sein ultimativer Trainingstipp: "Organisation ist das Wichtigste!" Der Frauenschwarm mit den sanften Augen achtet gleichzeitig auf seine Ernährung: "Ich esse täglich etwa 2.500 Kilokalorien, viel Gemüse wie Spargel, grüne Bohnen und Pilze, dazu Proteine aus Hühnchen oder Fisch." An einem Tag pro Woche schlägt er allerdings auch hemmungslos zu: "Dann esse ich, was ich will, am liebsten Burger oder Waffeln." Als Schauspieler will Manganiello allerdings nicht auf seine Muskeln reduziert werden: "Es warten viele neue Projekte auf mich - hoffentlich aber nicht nur solche, bei denen ich ständig mein Hemd ausziehen muss."

Der vielbeschäftigte TV-Star ist ein absoluter Frauenschwarm, datet aktuell Schauspielerin Sofia Vergara (42). Wenn sich Manganiello für eine Frau interessiert, geht er vor allem nach dem Geruch, hat er SHAPE verraten: "Der Duft einer Frau, dort, wo ihr Hals den Kiefer trifft, ist einfach himmlisch."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen SHAPE-Ausgabe 9/2014 (ab heute im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "SHAPE" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat SHAPE, Telefon: 089/6786-7941.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 22.11.2013 – 10:15

    Kate Hudson in SHAPE: Nie ohne Springseil am Set

    München (ots) - Schönheit und Fitness gehen für US-Schauspielerin Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") Hand in Hand: "Kein Mensch quält sich, nur um fit zu sein, um halb sieben aus dem Bett. Wir wollen in unsere Jeans passen und dabei fantastisch aussehen", sagt die 34-Jährige im Interview mit dem Fitness- und Lifestyle-Magazin SHAPE (Ausgabe 12/2013). Sogar am Set hält sich der Hollywood-Star in ...

  • 21.11.2013 – 10:15

    Jennifer Lawrence in SHAPE: Für ihre Rollen trainiert sie wie für Olympia

    München (ots) - Von Schauspielerin Jennifer Lawrence, der derzeit gefragtesten Frau in Hollywood, wird erwartet, dass sie beim Drehen körperlich in Top-Form ist. Für die Vorbereitung auf ihre Rolle der Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" hatte sie allerdings gerade einmal sechs Wochen Zeit, Kraft und Kondition aufzubauen. Umso härter war das ...