Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

Minka Kelly in SHAPE: "Ich liebe es, mich beim Workout zu quälen"

München (ots)

Im Historiendrama "The Butler" (zurzeit im Kino) verkörpert sie die zerbrechliche Stil-Ikone Jackie Kennedy, doch beim Workout wird Schauspielerin Minka Kelly (33) zum Tier: "Yoga allein reicht mir nicht. Ich liebe es, mich zu quälen", erklärt sie im Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE. Das Lauftraining mit ihrem Personal Trainer verlangt der Hollywood-Schönheit alles ab: "Danach bin ich völlig k. o., alle Muskeln brennen. Aber ich bin jedes Mal stolz auf mich, durchgehalten zu haben - und laufe schon viel schneller!" Fotos in SHAPE zeigen, wie sie Vollgas gibt.

Als junges Mädchen hat die 2010 zur "Sexiest Woman Alive" gekürte Schauspielerin sogar American Football gespielt. Heute allerdings jubelt sie den Sportlern nur noch im Stadion oder vor dem Fernseher zu. Dann kommt auch ein typisch amerikanisches Barbecue mit Burgern, Pommes und Maiskolben auf den Tisch. Zum Nachtisch darf es ein Stückchen Schokolade sein: "Ich bin kein großer Fan von diesen ganzen Diät-Produkten. Ich esse lieber mal einen echten Chocolate Chip Cookie als fünf von diesen faden Diät-Keksen."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen SHAPE-Ausgabe 11/2013 (ab 18. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "SHAPE" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat SHAPE, Telefon: 089/6786-7941.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 12.07.2013 – 08:00

    "Ich liebe den Flow am Morgen!"

    München (ots) - Miley Cyrus hat vor kurzem Yoga für sich entdeckt und startet jetzt mit Asanas in den Tag. Seit wann übt sie denn Yoga? "Ich habe erst vor ein paar Monaten begonnen, eine Freundin musste mich überreden, ich dachte nicht, dass mir das gefällt. Dann habe ich aber vom ersten Moment an Feuer gefangen, es war unglaublich! Ich versuche, jeden Morgen 90 Minuten Yoga zu üben, danach bin ich voll konzentriert!" Was reizt die Sängerin denn so an Yoga? " Diese ...

  • 11.07.2013 – 17:00

    "200 Push-ups sind immer drin!"

    München (ots) - Familie, Fitness und Welttournee unter einen Hut bekommen? Alicia Keys schafft das spielend. Sie ist Sängerin, Ehefrau und Mutter eines zweijährigen Sohnes in einem. Wie hat das ihr Leben verändert? "Egypt hat mein Leben auf den Kopf gestellt! Ich lebe viel bewusster, höre in mich hinein und gönne mir rechtzeitig Ruhepausen." Bis Ende des Jahres ist die 33-jährige auf Welttournee. Bleibt da denn noch Zeit für die Familie? "Meine Männer sind ...

  • 15.06.2013 – 08:00

    "Ich bin süchtig nach Bewegung!"

    München (ots) - Hollywood-Star Cameron Diaz absolviert eisern ihr Sportprogramm und fühlt sich mit 40 so fit wie nie. Möchte sie trotzdem manchmal die Zeit zurückdrehen? "Nein, ich bin froh, dass ich keine 20 mehr bin! Ich finde, viele Frauen sollten viel lässiger mit dem Altern umgehen. Es bringt nichts, vor dem Spiegel zu stehen, und der Jugend nachzuweinen." Feiert die Schauspielerin ihre Geburtstage jetzt anders als früher? "Ich feiere seit dem Tod meines Vaters ...