Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

"Beim Joggen schalte ich ab!"

München (ots)

In knapp zwei Monaten trainierte Schauspielerin Claire Danes zwanzig Babypfunde ab. Als sie die zweite Staffel der Erfolgsserie "Homeland" drehte, war die 33-Jährige hochschwanger ... "Ja, das Timing der Schwangerschaft war etwas ungünstig, aber so was passiert schon mal", erzählt sie mit einem Lachen. "Meine Rolle ist körperlich ziemlich anspruchsvoll, ich muss viel rennen, von Dächern springen oder kämpfen. Als Schwangere im fünften Monat waren die Dreharbeiten eine echte Herausforderung." Knapp zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Cyrus ist sie wieder topfit. Wie hat sie das so schnell geschafft? "Bei den anstrengenden Dreharbeiten für 'Homeland' konnte ich gar nicht so viel Gewicht zulegen und musste entsprechend weniger abnehmen - das war mein Glück. Außerdem habe ich einen eisernen Willen und möchte meinen beiden Männern gefallen", gesteht sie schmunzelnd. "Nach der Geburt trainierte ich in sechs Wochen alle meine Schwangerschaftspfunde, etwa 10 Kilo, ab." Wie sieht denn ihr persönliches Sportprogramm aus? "Normalerweise arbeite ich viermal pro Woche mit meinem Personal Trainer Joe Dowdell. Er hat ein eineinhalbstündiges Zirkeltraining mit Gewichten perfekt auf mich abgestimmt. Solange Cyrus noch so klein ist, ist mir das aber zu zeitintensiv. Momentan gehe ich daher dreimal pro Woche eine Stunde lang joggen - dabei kann ich perfekt abschalten. Auch lange Spaziergänge mit Mann, Kind und unserem kleinen Pudelmischling Weegee sind für mich ein wunderschöner Ausgleich." Der vollständige SHAPE talk mit Claire Danes erscheint in der aktuellen SHAPE (ET: 15.02.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 03.01.2013 – 08:00

    "Ich mache nie mehr eine Diät"

    München (ots) - US-Schauspielerin Helen Hunt geht auf die 50 zu - und ist dank Yoga und Surfen in Topform. In ihrem neuen Film "The Sessions" spielt der Hollywoodstar eine Sextherapeutin, die auch mit Klienten ins Bett geht. Dabei zeigt sie viel nackte Haut. Wie hat sie sich in Form gebracht - mit einer Crash-Diät? "Oh nein, von solchen Aktionen halte ich schon lange nichts mehr. Ich habe mir geschworen, nie mehr eine Diät zu machen, denn ich bin eine Verfechterin eines ...

  • 15.11.2012 – 14:30

    "Ich brauche es einfach, meinen Körper zu fordern!"

    München (ots) - Rockröhre Pink ist der durchtrainierteste Popstar - und hat nur 17 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Willow schon wieder ihre Topfigur. In ihrem aktuellen Musikvideo "Try" zeigt sie viel Haut und noch mehr akrobatische Moves. Hat sie eine professionelle Ausbildung? "Ich fing früh an! Schon mit vier Jahren habe ich begonnen zu turnen und danach acht Jahre lang sehr hart trainiert. Deshalb habe ich ...