Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

"Ich brauche es einfach, meinen Körper zu fordern!"

München (ots)

Rockröhre Pink ist der durchtrainierteste Popstar - und hat nur 17 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Willow schon wieder ihre Topfigur. In ihrem aktuellen Musikvideo "Try" zeigt sie viel Haut und noch mehr akrobatische Moves. Hat sie eine professionelle Ausbildung? "Ich fing früh an! Schon mit vier Jahren habe ich begonnen zu turnen und danach acht Jahre lang sehr hart trainiert. Deshalb habe ich eine ganz gute Körperbeherrschung. Außerdem stand ich noch im Hockeytor und bin Skateboard gefahren - irgendwo musste ich hin mit meiner ganzen Energie!" Wie kam sie so schnell nach Willows Geburt wieder in Topform? "Eiserner Wille! Na ja, Spaß hat es mir auch gemacht, ich brauche es einfach, meinen Körper zu fordern. Acht Wochen nach der Entbindung habe ich begonnen, ganz gezielt mit Jillian Michaels und Jeanette Jenkins zu arbeiten - die beiden haben mir einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpasst, das brauche ich!" Auf die Frage, ob ihr gesunde Ernährung auch wichtig ist, antwortet sie: "Auf jeden Fall! Ich koche so oft es geht selbst! Eines meiner Lieblingsrezepte ist frischer Rucolasalat aus unserem Garten. Den mische ich mit Spargel, gegrilltem Halloumi, als Dressing träufele ich Zitronen-und Trüffelöl darüber - einfach himmlisch!" Das vollständige Shape-Interview mit Pink und die Bilderstrecke ihrer fünf Lieblings-Moves erscheinen in der aktuellen Shape (ET: 16.11.2012).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 15.11.2012 – 14:00

    SHAPE erscheint erstmals mit einer CD für Autogenes Training

    München (ots) - Die Dezember-Ausgabe der SHAPE, dem Fitness- und Gesundheitsmagazin aus der Hamburger Bauer Media Group, erscheint mit einer exklusiven CD für "Autogenes Training". Die Entspannungsmethode basiert auf Hypnose und Autosuggestion. Die 30-minütige exklusive CD von Abbas Schirmohammadi, Deutschlands bekanntestem Experten für Autogenes Training, beinhaltet positive Formeln , die helfen, selbstbewusster, ...

  • 12.10.2012 – 11:25

    "Ich liebe es, mich zu schinden!"

    München (ots) - Dank Milo (7) und der "New York Diet" hält sich Schauspielerin Liv Tyler (35) in Topform. Wie sieht ihr Trainings-Alltag aus? "Alltag würde ich das nicht nennen, denn als Vollzeitmutter muss ich flexibel sein. Ich versuche einfach, mit meinem Sohn aktiv zu sein! Wir lieben es zum Beispiel, gemeinsam auf dem Trampolin zu hüpfen oder mit einem Hula-Hoop-Reifen zu turnen - Milo hält ihn sogar länger auf den Hüften als ich! Außerdem gehe ich oft laufen, ...

  • 14.09.2012 – 08:00

    SHAPE macht Frauen fit und sexy - mit der exklusiven Musik-CD

    München (ots) - Auf dem Cover der Oktober-Ausgabe, die am 14.09.2012 erscheint, präsentiert das Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE neben modischen Make-up-Trends für die Herbstsaison und Starinterviews u.a. mit Sängerin Pink zum ersten Mal eine Musik-CD. Unter dem Motto "Mehr Spaß mit Sound" sorgen ausgewählte Fitness-Songs für Atmosphäre, die pusht und Freude an Bewegung macht. Das CD-Konzept wurde von ...