Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

SHAPE macht Frauen fit und sexy - mit der exklusiven Musik-CD

München (ots)

Auf dem Cover der Oktober-Ausgabe, die am 14.09.2012 erscheint, präsentiert das Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE neben modischen Make-up-Trends für die Herbstsaison und Starinterviews u.a. mit Sängerin Pink zum ersten Mal eine Musik-CD. Unter dem Motto "Mehr Spaß mit Sound" sorgen ausgewählte Fitness-Songs für Atmosphäre, die pusht und Freude an Bewegung macht.

Das CD-Konzept wurde von Produktmanager Peter Machalett und der Sound-Agentur Elementmusic entwickelt und umgesetzt. Peter Machalett über die Musik-CD: "Das musikalische Extra bietet unseren Leserinnen einen tollen Mehrwert. Die CD ist ideal für die moderne Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt, um fit zu sein für den dynamischen Alltag. Mit den speziell für SHAPE ausgewählten Songs macht Sport treiben gleich doppelt Spaß."

Die SHAPE-Ausgabe mit der Musik-CD auf dem Cover wird von einer großen Werbekampagne mit Print-Anzeigen, Infoscreen-Spots und Online-Trailern begleitet.

SHAPE ist im Fitnesszeitschriftensegment mit einem Einzelverkauf von 117.352 Exemplaren die Marktführerin am Kiosk bei einer erfolgreichen Gesamtauflage von 208.059 Exemplaren (02/2012 IVW-heftbezogen).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 14.09.2012 – 08:00

    "Ich war ein Kugelfisch!"

    München (ots) - Sängerin Pink (33) trainierte mit eiserner Disziplin ihre 55 Schwangerschaftspfunde ab. Sie sieht blendend aus - wie hat sie es geschafft, nach der Geburt ihrer Tochter Willow wieder so schnell in Form zu kommen? "Sport rocks! Ich habe während meiner Schwangerschaft richtig zugelegt, fühlte mich wie ein Kugelfisch - schrecklich war das. Inzwischen kann ich beim Training endlich wieder richtig Gas geben!" Aber sie hat es erst langsam angehen lassen... ...

  • 13.07.2012 – 11:00

    SHAPE erscheint erstmals mit einer Latin-Dance-Workout-DVD

    München (ots) - SHAPE, das Fitness- und Gesundheitsmagazin aus der Hamburger Bauer Media Group, erscheint zur aktuellen August-Ausgabe am 13. Juli 2012 mit einer exklusiven DVD-Zugabe. Die neue Sensation aus den USA "Cardio Dance" bringt Bauch, Beine und Po in Form. Spaß haben, Kalorien verbrennen und ganz nebenbei den gesamten Körper in Form bringen - das schaffen die Frauen nun mit den Cardio Dance Moves vom ...