Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

SHAPE Starfit mit "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie (35) "30 Minuten pro Tag müssen sein!"

München (ots)

Im SHAPE Starfit spricht "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie (35) über Disziplin, Lieblingskörperteile, "fette Tage" und ihr persönliches Relax-Programm. Wenn sie auftritt, zeigt sie gerne ihre Beine - die so durchtrainiert sind, dass sie einer 100-Meter-Sprinterin gehören könnten! Wie macht sie das? "Ich gebe zu, dass Fitness wirklich täglich auf meiner To-do-Liste steht. Ich betreibe Sport sehr diszipliniert: Kein Tag vergeht, an dem ich mich nicht mindestens 30 Minuten bewege." Wie sieht denn ein typisches Fergie-Workout aus? "Drei bis fünf Kilometer Laufen, 100 bis 200 Sit-ups, dann mit leichten Gewichten etwas Hanteltraining. Ich liebe es, ordentlich zu schwitzen, egal bei welcher Art von Training. Auch beim Yoga!" Als Popstar und Band-Frontfrau steht sie ja ziemlich unter Druck, immer und überall perfekt auszusehen... "Natürlich weiß ich, dass ich auch optisch etwas bieten muss, wenn ich vor meinen Fans auf der Bühne stehe. Aber es gibt auch genügend Tage im Jahr, an denen ich nicht super in Form bin! Wenn mich dann ein Fotograf erwischt, schreibt die Presse gleich, dass ich schwanger sei (lacht)!" Wie geht sie damit um, wenn sie sich mal nicht topfit und rundum wohl in ihrer Haut fühlt? "Auch ich habe Phasen, in denen ich mich einfach nicht attraktiv finde. Solche "fetten Tage" kennt wohl jede Frau (lacht)! Dann versuche ich, mich auf die Körperteile zu konzentrieren, die ich an mir mag, z. B. meine Beine. Aber in solchen Zeiten trage ich auch mal lange Schlabberhemden, um Problemzonen zu verstecken." Ist Fitness also auch Kraft für die Seele? "Absolut! Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, dann geht es dir auch psychisch gut. Das ist bei mir nicht anders." Kann eine Powerfrau wie sie auch mal faulenzen? "Aber klar doch! Am liebsten mit meinem Mann (Schauspieler Josh Duhamel, Anm. d. Red.) an einem schönen, warmen Strand. Ich bin eine ziemlich talentierte Genießerin! Leider ist es danach oft umso schwieriger, wieder in Schwung zu kommen.

Das ausführliche Starfit mit Fergie erscheint in der aktuellen SHAPE (ET 19.4.2010).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 18.10.2009 – 09:00

    SHAPE Talk mit Jennifer Aniston "Jüngere Rollen spornen mich an"

    München (ots) - Traumbeine, tolle Ausstrahlung: Jennifer Aniston (40) fühlt sich besser als je zuvor und will bald Mutter werden. Der Mann dazu? Ist Nebensache! Jennifer Aniston sieht fantastisch aus! Ihr Körper wirkt so definiert. Wie schafft sie das? "(lächelt) Danke für das Kompliment! Es ist ganz einfach: Ich treibe viel Sport, mache vor allem Yoga und ...

  • 17.10.2009 – 09:00

    SHAPE Starfit mit US-Skistar Lindsey Vonn (25) "Ich brauche 10 Stunden Schlaf!"

    München (ots) - US-Skistar Lindsey Vonn (25) gewann letztes Jahr den Gesamtweltcup, jetzt rast sie auf eine Medaille bei den Olympischen Spielen zu. Am 24.10. startet in Sölden die neue Skiweltcup-Saison - ist sie nervös? "Momentan nicht, aber direkt vorm Rennen bin ich immer aufgeregt. Ich versuche dann, die vielen Menschen auszublenden und mich auf mein ...

  • 15.06.2009 – 09:00

    SHAPE Starfit mit Sängerin Pink (29) "Jede Show ist ein Kraftakt"

    München (ots) - Für ihre Welttour ging Sängerin Pink (29) unter die Artisten - und an ihre Grenzen. Sie scheint im Moment fitter denn je zu sein. Das muss sie wohl auch, bei dem Konzert-Marathon (vom 24.2. bis 20.12.2009, 141 Auftritte weltweit), den sie gerade bestreitet ... "Das stimmt." sagt sie im SHAPE Starfit. "Die "Funhouse"-Tour hat es in sich. Weil sie so lang dauert. Und wegen der Akrobatik-Nummern, ...