Baufinanzierungsmarktplatz mit NiedrigstzinsGarantie: Baugeld-Vergleich.de, größte Internet-Community zum Thema Baufinanzierung, garantiert das, was andere versprechen

Berlin (ots) - Der Verbraucher findet stets die günstigste Immobilienfinanzierung. Ab Mitte September garantiert dies als einziger Immobilienfinanzierungsmarktplatz in Deutschland die Baugeld-Vergleich.de o4y GmbH. Für den Fall, dass ein Verbraucher - wider Erwarten - ein günstigeres Angebot (Effektivzins nach Preisangabenverordnung) bei einer Bankfiliale oder einem Online-Baufinanzierer finden sollte, zahlt Baugeld-Vergleich.de diesem Verbraucher einen Betrag von 200,- DM. (Nähere Informationen und die Bestimmungen zur NiedrigstzinsGarantie von Baugeld-Vergleich.de sind im Internet unter http://www.baugeld-vergleich.de/niedrigstzins zu erhalten.) "Mit der NiedrigstzinsGarantie möchte Baugeld-Vergleich.de seine singuläre Stellung im deutschen Internet hinsichtlich Umfang, Aktualität und Transparenz seines Hypothekenzinsvergleiches unterstreichen. Unsere Besucher sollen - einfach gesagt - sicher sein, unter www.baugeld-vergleich.de den für Sie günstigsten Baufinanzierungsanbieter zu ermitteln.", erläutert Thomas Meyer vom Baugeld-Vergleich.de Team. Sehr erfolgreich konnte in den letzten Wochen das white-label Angebot von Baugeld-Vergleich.de ausgeweitet werden. Mit mehr als 20 Premium-Partnern (darunter u.a. RDM.de, Immowelt.de, Bellevue.de, Immonline.de, VDM.de, Immobiliendetektiv.de, Banken.de, Finanztip.de, Kosten.de, Sparportal.de, etc.), mehr als 50 Smart-Partnern und diversen PrintMedia-Partnern erfährt das white-label Angebot von Baugeld-Vergleich.de die umfangreichste Verbreitung von Baufinanzierungsservices im deutschen Internet. So ermöglicht der neu gestartete Smart-List Service jedem Betreiber einer Internetseite, einfach und unentgeltlich tagesaktuelle Hypothekenbestenlisten entsprechend seiner Designvorstellungen in seinen Webauftritt einzubinden. Seit seiner Gründung im August 1999 sorgt Baugeld-Vergleich.de, dessen Seiten monatlich ca. 475.000 mal (Stand: 08/2000) aufgerufen werden, für den Durchblick am deutschen Baufinanzierungsmarkt. Unter mehr als 220 Anbietern: Banken, Sparkassen, Hypothekenbanken, Hypothekenmaklern sowie Versicherungen in Deutschland ist für den Verbraucher stets das aktuell günstigste Hypothekendarlehen im deutschen Internet abrufbar. Darüber hinaus ist Baugeld-Vergleich.de der einzige Marktplatz, an welchem der Besucher Detailinformationen zum jeweiligen Darlehensgeber erhält. Ergänzt wird das kostenlose Angebot von Baugeld-Vergleich.de durch eine Vielzahl von weiteren Diensten (Baugeld-Index - BIX - als Marktbarometer, Diskussionsforen, PartnerService, Vergleichsrechner, Baugeld-Lexikon, Zinsentwicklung, etc.). ots Originaltext: Baugeld-Vergleich.de o4y GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Thomas Meyer e-mail: tm@baugeld-vergleich.de Michael Mosmann e-mail: mm@baugeld-vergleich.de Baugeld-Vergleich.de o4y GmbH, Hermann-Hesse-Str. 64, 13156 Berlin fon: +49-(0) 30-91 74 19 10 fax: +49-(0) 30-91 74 19 11 url1: www.baugeld-vergleich.de url2: www.informationdiesichauszahlt.de Original-Content von: Vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformation mbH, übermittelt durch news aktuell