Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourismusverband Saalbach Hinterglemm mehr verpassen.

Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Das Tal der Spiele Saalbach Hinterglemm wird während der EURO 2008 zum Public Viewing HotSpot aller EM Spiele.

Saalbach Hinterglemm (ots)

Gute Nachrichten für alle Fußballfans, die während der Fußball Europameisterschaft ihren Urlaub in Saalbach Hinterglemm verbringen: Alle Spiele werden während der EM vom 7. bis 29. Juni in der EM-Circus-Arena live übertragen.

Untertags die Natur beim Wandern und Biken genießen, das Adrenalin im Hochseilgarten oder bim Quadfahren fließen lassen oder mit der Familie das abenteuerliche Reich des Montelino oder Kobold Kodok erwandern - doch abends verpasst kein Fußballfan ein Match der Europameisterschaft im großen EM-Circus-Zelt am Eventplatz in Hinterglemm.

Das große Saalbach Hinterglemmer Zirkuszelt verwandelt sich zur EURO2008 zur EM-Circus-Arena mit besonderem Flair. Alle 31 Spiele werden auf einer 4 x 3 Meter großen Leinwand in top Bild- und Tonqualität live übertragen. Der Eintritt in die EM-Circus-Arena ist natürlich frei! In den Spielpausen sorgen ein Moderator und DJ für ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Gewinnspielen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein kostenloser Shuttleservice zwischen Saalbach und Hinterglemm bringt alle Urlaubsgäste nach dem Spielende wieder sicher und bequem nach Hause.

Öffnungszeiten EM-Circus-Arena:

7. - 14.6.2008 von 17.00 Uhr - 23.00 Uhr 15. - 29.6.2008 von 19.00 Uhr - 23.00 Uhr Spielfreie Tage: 23.6, 24.6, 27.6, und 28.6, (EM-Circus-Arena GESCHLOSSEN)

Der Spielplan mit den Öffnungszeiten der EM-Circus-Arena und allen Shuttlezeiten steht auf http://www.saalbach.com/typo3temp/Spielplan_EM1539.xls zum Download bereit.

Pressefotos: zum Download unter www.saalbach.com/presse

Rückfragehinweis:

   Edith Danzer
   Presse/PR - Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
   mailto:presse@saalbach.com
   http://www.saalbach.com/presse
   Skype: edsaalbach
   Tel.: +43 (0)6541 6800-212
   Fax: +43 (0)6541 6800-69
   Mobil: +43 (0)664 3512133

Original-Content von: Tourismusverband Saalbach Hinterglemm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
Weitere Storys: Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
  • 10.03.2008 – 16:38

    Rekord-Februar in Saalbach Hinterglemm

    Nach dem sensationellen Dezemberergebnis gibt es im Glemmtal erneut Grund zum Jubeln: Der Februar 2008 brachte das beste Ergebnis aller Zeiten. Saalbach Hinterglemm (ots) - Mit einem Plus von 5 % auf das Vorjahresergebnis konnte Saalbach Hinterglemm eine Steigerung von 21.733 Übernachtungen erzielen. Insgesamt wurden 455.221 Übernachtungen erfasst - somit ist der Februar 2008 auch das beste Ergebnis, das seit ...

  • 11.01.2008 – 14:01

    Nächtigungs-Rekord in Saalbach Hinterglemm!

    Ein Nächtigungs-Plus von 22,8 % im Dezember erfreut die Touristiker in Saalbach Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm (ots) - Wolfgang Breitfuß, Direktor des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm ist hocherfreut: "Durch die starken Schneefälle schon vor Saisonbeginn war der Start in die Wintersaison ein Auftakt wie aus dem Bilderbuch. Perfekte Pistenbedingungen und traumhaftes Winterwetter lockten schon im Dezember ...