Der Frühling kann warten! Traumhafte Pistenbedingungen im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang!

gesichert. Der strahlende Sonnenschein lockt nicht nur die Wintersportler auf die top-präparierten 200 Pistenkilometer, auch die Sonnenanbeter zieht es auf die Terrassen der über vierzig Skihütten im Skicircus. Tagesaktuell kann man sich auf www.saalbach.com auf neun Webcams von der ausgezeichneten Schneelage selbst überzeugen.

Der Ski-Hit für Kids zu Ostern im Schnee!

Gratis Skiurlaub für Kinder bis 14 Jahre mit Skikurs, Liftpass und Skiausrüstung im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang.

Alle Infos unter www.saalbach.com.

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang dreht sich! - und das mit Schneesicherheit bis 13. April!

Bild unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?saalbach4

Rückfragehinweis: Edith Danzer - Presse/PR - Tourismusverband Saalbach Hinterglemm Tel.: 0043/6541/6800-112, Mobil: 0043/664/3512133 mailto:presse@saalbach.com Internet: www.saalbach.com/presse