alltours flugreisen gmbh

allsun Hotel Esplendido öffnet nach Renovierung im neuen Design und mit noch mehr Komfort für die Gäste
Zusätzliche Kapazitäten in der Sommersaison auf Gran Canaria

Im allsun Hotel Esplendido bieten die unterschiedlichen Wohneinheiten in den Bungalows in der weitläufigen Gartenanlage Platz für eine bis fünf Person(en). Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/53186 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung... mehr

Düsseldorf (ots) - Die alltours Unternehmensgruppe schafft zusätzliche Bettenkapazitäten in der Sommersaison auf Gran Canaria. Die rund 180 Bungalows im allsun Hotel Esplendido (4*) auf Gran Canaria wurde in den vergangenen Wochen umfangreich neugestaltet und modernisiert. Die weitläufige Ferienanlage in Maspalomas präsentiert sich bei der Wiedereröffnung am 8. Juli seinen Gästen im neuen Design und mit noch mehr Komfort. Und mit attraktiven Preisen. In der Hochsaison kostet die einwöchige Flugreise mit AI-Verpflegung in einem der neu gestalteten Bungalows ab 719 Euro pro Person (Kinderfestpreis 357 Euro). In der Nebensaison gibt das gleiche Angebot bereits ab 675 Euro. Der Kinderfestpreis startet dann bei 326 Euro.

alltours hatte das Hotel 2015 übernommen. Noch im Oktober des gleichen Jahres erfolgte die umfangreiche Neugestaltung des Restaurantbereichs. Jetzt wurden auch die Bungalows weiter aufgewertet. "Es ist unsere Strategie, Hotels die wir übernehmen schnell auf das Qualitätsniveau der Marke allsun Hotels mit der besonderen Wohlfühlatmosphäre zu bringen", sagte Willi Verhuven, Vorstandsvorsitzender von alltours.

Gäste des allsun Hotels Esplendido dürfen sich ab Juli auf noch mehr Wohnkomfort freuen. Die Badezimmer in den rund 180 Bungalows der Ferienanlage wurden komplett neu gefliest und begehbare Duschen, Waschtische, Mobiliar und Armaturen sind ebenfalls neu. Die Wohn- und Schlafzimmer haben ein frisches und modernes Design bekommen. Hier haben die Innenarchitekten sich einiges einfallen lassen. Angefangen von der Verlegung hochwertiger Fliesen, wurden auch Mobiliar, Gardinen und Beleuchtung einem Re-Design unterzogen.

Der Restaurantbereich des Hotels wurde bereits im Oktober modernisiert und unter anderem mit neuem Mobiliar ausgestattet. Damit strahlt auch der gastronomische Bereich die Wohlfühlatmosphäre aus, die Urlaubsgäste aus allen allsun Hotels kennen. Zahlreiche Dekorationselemente sind Teil der Verschönerungsmaßnahmen. Im neu gestalteten Restaurant haben Gäste die Möglichkeit, den Köchen direkt über die Schulter zu schauen.

Mit der Übernahme des Esplendido hat alltours für seine Tochter allsun Hotels die Kapazitäten auf den Kanarischen Inseln auf sechs Hotelanlagen erhöht. Insgesamt betreibt die alltours Unternehmensgruppe in Spanien 28 allsun Hotels. Die Ferienanlage allsun Esplendido liegt an der Südspitze Gran Canarias in Maspalomas. Diese Region ist insbesondere wegen des langen Sandstrands bei Urlaubern sehr beliebt. Das Ferien¬domizil liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, in Nachbarschaft zu einem Golfplatz und der weltbekannten Dünenlandschaft. Gleichzeitig ist die Uferpromenade von Meloneras nur einen Spaziergang entfernt. Das Hotel bietet seinen Gästen zudem einen der größten und schönsten Hotelgärten auf der Insel.

Die Ferienanlage verfügt über Bungalows in verschiedenen Größen. Zum Beispiel für 1 bis 3 Personen (42 qm) mit einem Wohn-Schlafraum und einem separaten Schlafzimmer oder größere Einheiten für bis zu 5 Personen (52 qm) mit zwei separaten Schlafzimmern. Die verschiedenen Wohnangebote sorgen dafür, dass das allsun Hotel Esplendido ein breites Klientel anspricht, vom Paar bis zur Familie. Familien oder Singles mit Kind dürfen sich freuen, denn für den Nachwuchs gibt es zahlreiche zusätzliche Animationsangebote für Kinder und Jugendliche. Die Kinderfestpreise im Esplendido starten bei 326 Euro. Für Familien, die noch nicht auf die Ferien angewiesen sind, gibt es im September besonders günstige Angebote. Zwei Erwachsene und ein Kind (5 Jahre) zahlen für den einwöchigen Urlaub im Esplendido ab 1.676 Euro (Flug, Bungalow, AI).

Der Spa-Bereich mit beheizbarem Hallenbad, türkischem Bad und Sauna erfüllt Wellness-Gästen alle Wünsche. Auf rund 750 Quadratmetern Fläche gibt es vielfältige und ausgezeichnete Möglichkeiten für Erholung, Relaxing und Regeneration. Massagen und Angebote aus dem Beautyprogramm können optional zugebucht werden. Der großzügige Fitness-Bereich ist mit modernsten Trainingsgeräten ausgestattet. Außerdem stehen lizensierte Trainer zur Verfügung, um bei Bedarf Hilfestellung bei der korrekten Ausführung der Übungen zu geben.

www.alltours.de 
www.alltours.de/allsun 
http://ots.de/RzIKu 

Redaktionskontakt:


alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Leiter Unternehmenskommunikation
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)2 11-54 27-7400
Fax: +49 (0)2 11-54 27-9740
E-Mail: stefan.suska@alltours.de

Original-Content von: alltours flugreisen gmbh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: alltours flugreisen gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: