Alle Storys
Folgen
Keine Story von alltours flugreisen gmbh mehr verpassen.

alltours flugreisen gmbh

alltours hat die servicefreundlichste Hotline aller deutschen Reiseveranstalter
Technik-Magazin "Chip" testet den Telefonservice von 250 Unternehmen

alltours hat die servicefreundlichste Hotline aller deutschen Reiseveranstalter / Technik-Magazin "Chip" testet den Telefonservice von 250 Unternehmen
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

alltours gewinnt den großen Chip Hotline-Test. 250 Unternehmen aus 16 Branchen wurden unter die Lupe genommen. Unter den Reiseveranstaltern siegte alltours mit großem Abstand und sicherte sich branchenübergreifend Platz 3. Bei der Gesamtwertung erreichte alltours 95,6 von 100 möglichen Punkten. Getestet wurde nach Kriterien wie Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz.

Das Technik-Magazin Chip untersuchte in Kooperation mit dem Statistikanbieter Statista 250 Unternehmen aus 16 Branchen. Insgesamt wurden 2.367 Interviews geführt, 13.320 Anrufe getätigt und 20.893 Minuten in der Warteschleife verbracht. "Den klaren Testsieg [in der Reisebranche] holt sich der Anbieter alltours, der sich keinen Ausreißer erlaubte", so Chip.

Besonders gut abgeschnitten hat alltours in der Rubrik Warteschleife. Hier wurden 100 Punkte vergeben. Im Schnitt werden 95% der Anrufe innerhalb der ersten Minute angenommen. Auch im Bereich Service konnte alltours punkten. Hier wurden 99 Punkte erreicht.

"Wir freuen uns sehr über das Ergebnis, da sich unsere Qualitätsstrategie bestätigt hat. Es ist ein großer Erfolg für unsere Mitarbeiter, die hart daran arbeiten, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis zu ermöglichen und stets mit Rat und Tat zur Seite stehen", sagte Bernhard Neumann, Leiter des alltours Online-Servicecenter.

Pressekontakt:

alltours flugreisen gmbh
Benedikt Martinac
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)2 11-54 27-7402
Fax: +49 (0)2 11-54 27-9740
E-Mail: benedikt.martinac@alltours.de

Original-Content von: alltours flugreisen gmbh, übermittelt durch news aktuell