Alle Storys
Folgen
Keine Story von alltours flugreisen gmbh mehr verpassen.

alltours flugreisen gmbh

25 Jahre Barlovento - 25 Jahre allsun Hotels
Wachstums- und Expansionskurs wird fortgesetzt

25 Jahre Barlovento - 25 Jahre allsun Hotels / Wachstums- und Expansionskurs wird fortgesetzt
  • Bild-Infos
  • Download

Fuerteventura/Duisburg (ots)

Sommer 1989: Erstmals checken deutsche Urlauber in den Club alltoura Barlovento ein. Mit der Ferienanlage auf Fuerteventura legte alltours vor 25 Jahren den Grundstein für die allsun Hotels. Ihre erfolgreiche Entwicklung hin zu einer der größten Hotelketten, die ein deutscher Reiseveranstalter in Eigenregie betreibt, war damals nicht abzusehen.

Sommer 2014: Mit dem allsun Hotel Amàrac in Cala Millor auf Mallorca eröffnet die Hotelkette ihr erstes Designhotel. Komplett saniert und modernisiert, ist der elegante und komfortable Stil des Hauses konsequent in allen Bereichen des Hotels umgesetzt worden. Blickfang ist unter anderem die Dachterrasse, von der die Gäste einen traumhaften Ausblick auf den Strand haben.

"Hotel Club alltoura Barlovento - direkt am traumhaft schönen Sandstrand." So wurde Anfang der 90er in den Katalogen das erste allsun Hotel beworben. Viel hat sich in den vergangenen Jahren im Barlovento mit seinen 255 Appartements und Reihenbungalows getan. Mehrfach wurde es in den vergangenen Jahren modernisiert und aufgewertet. Weitaus weniger verändert hat sich demgegenüber der Preis für einen einwöchigen Urlaub im Barlovento. Aus 1.031 DM für das Doppelzimmer mit Halbpension sind heute 710 Euro geworden, allerdings jetzt mit All-inclusive-Verpflegung.

25 Jahre nach der Eröffnung des ersten allsun Hotels gibt es europaweit inzwischen 22 Hotels. Allein im laufenden Geschäftsjahr hat alltours sechs neue Häuser übernommen. Im Winter 2014/2015 sind die allsun Hotels Estrella de Mar (4,5*) und Coral de Mar (4,5*) auf Mallorca erstmals im alltours Programm. Im Sommer 2015 öffnet mit dem allsun Hotel Orquidea Playa (4,5*) die fünfte allsun Ferienanlage in dem bei deutschen beliebten Urlaubsort Alcudia.

Das Erfolgskonzept von ausgezeichneter Qualität, Preis-Leistungsstärke und Wohlfühlatmosphäre hat sich längst am Markt durchgesetzt. Die Zahl der neu gewonnen Stammgäste steigt von Jahr zu Jahr. "Innerhalb weniger Jahre haben sich die allsun Hotels zu einer bekannten und beliebten Hotelmarke entwickelt, die stark nachgefragt wird. Darauf sind wir stolz. Wir werden die Hotelkette weiter ausbauen und expandieren", sagte Willi Verhuven, Vorsitzender der Geschäftsführung bei alltours, anlässlich des 25. Geburtstages der allsun Hotels.

17% der alltours Gäste wählen inzwischen ein allsun Hotel für ihren Urlaub. Im Volumenziel Mallorca sind es bereits mehr als 30% der alltours Gäste. Die Qualitäts- und Servicestandards werden in den Häusern permanent angehoben, was sich in hoher Kundenzufriedenheit widerspiegelt und regelmäßig für Auszeichnungen sorgt. Gäste loben den freundlichen Service, die hochwertige Ausstattung und die angenehme und entspannende Großzügigkeit der 4- und 4,5-Sterne-Anlagen. Ein Schwerpunkt der allsun Hotels liegt in den hochwertigen Wellness-Angeboten. Eine besondere Wohlfühlatmosphäre und viel Komfort zeichnen jedes allsun Hotel aus.

Redaktionskontakt:

alltours flugreisen gmbh
Alexandra Hoffmann
Pressereferentin
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-204
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: alexandra.hoffmann@alltours.de

Original-Content von: alltours flugreisen gmbh, übermittelt durch news aktuell