Alle Storys
Folgen
Keine Story von alltours flugreisen gmbh mehr verpassen.

alltours flugreisen gmbh

Richard Brodrecht wird Direktor Flug bei alltours
Alle Flugabteilungen unter neuer Leitung

Richard Brodrecht wird Direktor Flug bei alltours / Alle Flugabteilungen unter neuer Leitung
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Richard Brodrecht (54) wird zum 1. Juli Direktor Flug bei alltours. Er verantwortet den Flugbereich für alle Unternehmen der alltours Gruppe, darunter unter anderem den Flugeinkauf und die Flugdisposition. Brodrecht berichtet direkt an den touristischen Geschäftsführer, Markus Daldrup.

Richard Brodrecht ist ein ausgewiesener Fachmann für den Bereich Flug und in der Touristik-Branche seit rund 30 Jahren gut vernetzt. Er hat sich im In- und Ausland in den Bereichen EDV, Flug, Projektmanagement und Verkauf ein profundes Know-how erarbeitet.

Mehr als 24 Jahre war er in verschiedenen Positionen innerhalb des Thomas-Cook-Konzerns tätig, unter anderem als Leiter Kapazitätssteuerung/Yield-Management, Leiter E-Commerce und als Leiter Flight Procuremanagement.

Von 2009 bis 2012 verantwortete Brodrecht in der Position als Direktor den Flugeinkauf bei L'TUR. 2012 hatte er den Flug-Broker FlightBRO gegründet, der als externer Flugeinkaufs-Dienstleister für Reiseveranstalter am Markt agierte. Für die neue Position bei alltours gibt Brodrecht seine Selbständigkeit auf.

Pressekontakt:

alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Leiter Unternehmenskommunikation/ÖA
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-200
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: stefan.suska@alltours.de

Original-Content von: alltours flugreisen gmbh, übermittelt durch news aktuell