3:0 für Reisebüros - Grillen, Trikots und Fanartikel für Expis zur WM

Fiesta Brasiliana - mit alltours Original-WM-Trikots und Kundenevent mit Rodizio-Grillparty gewinnen / 3:0 für Reisebüros - Grillen, Trikots und Fanartikel für Expis zur WM

Die WM steht vor der Tür. alltours ruft zur Aktion "Ihre Elf für Deutschland" und einem WM-Tippspiel auf. Im Mai können teilnehmende Reisebüros attraktive WM-Sets rund um die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien gewinnen. Top-Gewinne sind eine brasilianische Grillparty für bis zu 100 Gäste und Original-WM-Trikots der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Außerdem stellt alltours allen Reisebüros, die am Programm "alltours&me" teilnehmen, ein Fanset für die WM zur Verfügung.

Expedienten und Reisebüros haben dieses Jahr zur WM die Möglichkeit, bei Buchungen Preise zu gewinnen. So gibt es für jedes Reisebüro bei elf vermittelten Flugpauschalreisen von alltours, alltours-X oder byebye im Buchungsmonat Mai je ein Original-WM-Trikot der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Selbstverständlich kann ein Büro bei ausreichend hoher Anzahl von gebuchten Reisen auch mehrere Trikots erhalten. Alle Informationen zu der Aktion "Ihre Elf für Deutschland" gibt es als Flyer per Infox-Lieferung Ende April oder im i-Net von alltours unter www.alltours.info.

Zusätzlich zu der Aktion "Ihre Elf für Deutschland" lädt alltours Reisebüros zu einem WM-Tippspiel ein. Ebenfalls im alltours i-Net können Reisebüros auf die bevorstehenden Spiele tippen und Preise gewinnen. Der erste Platz gewinnt eine brasilianische Grillparty für bis zu 100 Gäste. Für die Plätze 2-10 gibt es Original-Trikots der Deutschen Elf. Weitere Informationen zu dem WM-Tippspiel gibt es ab Mai im i-Net von alltours.

Für alle, die bei der WM gut aussehen und die Deutsche Elf tatkräftig unterstützen wollen, liefert alltours an alle am alltours&me-Programm teilnehmenden Reisebüros ein Fanpaket aus. Ausgestattet mit Aloha-Ketten, Schminkstiften, Kopfschlauchsticks und Trillerpfeifen in schwarz-rot-gold, kann die Fußballweltmeisterschaft beginnen. Das Fanset ist außerdem ab der Kalenderwoche 21 im alltours-Shop (www.alltours-shop.de) erhältlich.