alltours Sportpakete für einen gelungenen Saisonstart
Immer mehr Radsportler bringen sich auf Mallorca in Topform

Mallorca ist ein absolutes Eldorado für Radsportler. Nicht nur Profis, sondern auch Amateure und Hobbyfahrer nutzen die idealen Bedingungen der Insel, um sich in Form zu bringen. alltours hat sich auf die radelnde Klientel eingestellt und bietet in diesem Winter spezielle Sportpakete an.

Bei alltours finden Fahrer aller Leistungsklassen passende Angebote für einen gelungenen Start in die Radfahrsaison. Der Duisburger Veranstalter arbeitet auf Mallorca mit renommierten Radsportanbietern wie Bicycle Holidays Max Hürzeler, Luxcom, Easy Tours und Diana Sportreisen zusammen. Die Basispakete beinhalten je nach Anbieter Tourenvorschläge, ein tägliches Verpflegungspaket, Werkstattservice, Radwaschstation, Straßenkarten, Trinkflasche, Werkzeug und einen abschließbaren Abstellplatz am Hotel und beginnen bei 28 Euro pro Woche.

Das Full-Service-Radsportpaket für 126 Euro (Woche) verfügt darüber hinaus über ein exklusives Radtrikot, fünf geführte Inseltouren, Funkverbindung mit dem Gruppenleiter, Seminare, Vorträge, Begrüßungs- und Abschlussabend mit Ehrenpreisen. Die Mietpreise pro Woche für ein Zweirad reichen je nach Anbieter von 50 Euro für ein Trekkingrad bis 159 Euro für Profi-Rennräder. Eine Vorabreservierung ist wegen der Rahmengröße notwendig. Wer sein Rennrad lieber von zu Hause mitbringt, muss mit Transportkosten von 25 bis 75 Euro je nach Fluglinie rechnen.

Angeboten werden die Radsportpakete in zehn Hotels in Can Picafort, Alcudia und Playa de Palma. Der Radtransport-Service vom Flughafen Palma zum Übernachtungshotel und zurück zum Flughafen ist bereits ab 23 Euro/Rad im Reisebüro direkt fest buchbar.

Alexandra Hoffmann
E-Mail: alexandra.hoffmann@alltours.de