BYE.bye schaltet bereits Winterurlaub 12/13 frei

Der Reiseveranstalter BYE.bye, eine 100%-Tochter von alltours flugreisen, hat bereits jetzt schon Teile seines Winterprogramms 12/13 freigeschaltet. Die meisten der ab sofort buchbaren Hotels finden sich auf den Kanaren, Mallorca, in der Türkei und in Ägypten.

"Wir haben im zu Ende gehenden Winter sehr gute Erfahrungen mit der frühzeitigen Freischaltung gemacht. Viele unserer Kunden nutzen diese Möglichkeit, sich früh die Wunschhotels und Wunschverbindungen für tagesaktuell günstige Flüge zu sichern. Deshalb schalten wir in diesem Jahr fünf Wochen früher den Winter frei", sagte BYE.bye-Bereichsleiterin Birgit Marneef.

Urlauber, die im kommenden Winter eine Reise nach Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Antalya oder Hurghada planen, können jetzt aktiv werden. Mehr als 11.000 Betten stehen seit dieser Woche im Buchungssystem.

Hinzu kommen in Kürze auch die ersten Städtereiseziele, wie zum Beispiel Wien. Dieses Segment will BYE.bye in Zukunft deutlich ausbauen.

BYE.bye GmbH
URL: www.byebye.de