Von Herzen Danke sagen mit mydays: Gemeinsame Momente verschenken zum Mutter- und Vatertag

Ob Magic Box, Wert- oder Erlebnis-Geschenk - mit mydays immer das passende Geschenk überreichen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/53082 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/mydays GmbH"

München (ots) - Ein Blumenstrauß, Schokolade, ein Duft oder ein Buch sind immer gern gesehene Geschenke am Mutter- oder Vatertag. Nur: besonders einfallsreich sind sie nicht. Schließlich handelt es sich um ein symbolisches Datum, an dem wir der wichtigsten Frau und den wichtigsten Mann in unserem Leben Danke sagen wollen. Und wie macht man das am besten? In einer Zeit, in der wir uns viele Luxusgegenstände leisten können, fällt es uns häufig schwer, wirklich Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen - warum also nicht gemeinsame Erlebnisse für bleibende Erinnerungen zum Mutter- und Vatertag verschenken? Das kommt garantiert besser an als jeder Blumenstrauß! mydays.de hat dafür über 11.000 Erlebnis-Geschenke zur Auswahl.

Für glückliche Erinnerungen, die jedes Mutterherz höher schlagen lassen, haben die Experten von mydays.de so einiges im Gepäck - vom vitalisierenden Besuch in Spa-Oasen, über kreative Sushi-Kochkurse bis hin zum aufregenden Städtetrip. Für Väter sind bei mydays.de einfallsreiche Erlebnisse zu entdecken wie Genießer-Momente beim Whiskey-Tasting, actionreiches Paintball spielen oder ungewöhnliche Aktionen wie das Zorbing. Da 2016 Mutter- und Vatertag nur drei Tage auseinander liegen, gibt es bei mydays.de natürlich auch passende Aktionen, die man mit beiden Eltern zusammen erleben kann - auf diese Weise schlagen spontane Geschenkesucher zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum Beispiel erfreuen sich Mama und Papa über einer unvergessliche Ballonfahrt, ein ungewöhnliches Dinner in the Dark oder eine genussvolle Weinverkostung.

Natürlich hat mydays.de auch Erlebnisse parat, die nur von (Schwieger-)Müttern oder Vätern eingelöst werden können - wie entspannendes Floating, erlebnisreiches Sky Diving oder unterhaltsames Krimi Dinner.

Und so einfach geht's: Direkt online das passende Erlebnis aussuchen, es per Post in der hochwertigen mydays-Geschenkbox erhalten oder das Geschenk einfach selbst ausdrucken - und verschenken. Wer sich nicht sofort für ein bestimmtes Erlebnis entscheiden möchte, verschenkt mit dem Wertgutschein die volle Auswahl. Er kann für jedes beliebige Erlebnis angerechnet werden und ist ab 10 Euro bestellbar. Und für alle die schon ein Themengebiet (z. B. "Fun & Action") ins Auge gefasst haben, aber nicht das passende Erlebnis auswählen können, gibt es die Magic Box. Diese beinhaltet immer eine Auswahl an Themen-Erlebnissen. Der Beschenkte kann sich sein Lieblingserlebnis und seinen Wunschort einfach selbst aussuchen. Zudem finden Shopping-Begeisterte die Magic Boxen auch im Handel, wie z. B. bei Thalia, Butlers, Depot und DM.

Jedes Erlebnis-Geschenk wird online bei mydays.de eingelöst. Einfach anmelden, Code eingeben, Stadt und Termin auswählen - und schon steht einzigartigen Erlebnissen nichts mehr im Weg!

Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Erlebnis-Geschenkanbieter mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München ist mit mehr als 11.000 Erlebnis-Möglichkeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten und Online-Marktführer für Erlebnis-Geschenke.

Alexandra Meier
PR & Communications Manager (Interims)
Riesstraße 22
Mobil +49 (0) 178 300 43 42