Wie ein Pausenbrot Einfluss auf das Weihnachtsgeschenk haben kann: mydays entwickelt ersten Geschenkefinder anhand eines Persönlichkeitstests

- Analyse des Persönlichkeitsprofils des Beschenkten anhand von 10
  Fragen
- Selbstlernendes und adaptives System
- Ab sofort online unter www.mydays.de/geschenkefinder
- Last-Minute Erlebnis-Geschenke zum Selbstausdrucken

Der Erlebnis-Geschenkanbieter mydays macht die Auswahl des richtigen Geschenkes jetzt noch einfacher. Durch einen wissenschaftlich basierten Persönlichkeitstest kann der Schenker schnell herausfinden, welches Geschenk am besten zum Beschenkten passt. Der selbstlernende und adaptive Test beruht auf dem Keirsey Temperament Sorter. Anhand eines unterhaltsamen Fragenkatalogs erfährt der Schenker mehr zum Persönlichkeitstyp des Beschenkten und erhält darauf abgestimmte Vorschläge für das perfekte Erlebnis-Geschenk.

Stiehlt er Pferde oder streichelt er sie lieber? Hat sie immer ein Lunch-Paket dabei oder kauft sie sich ihr Pausenbrot lieber beim Bäcker? Beherrscht ihn das Chaos oder regiert bei ihm die Ordnung? Anhand der Antworten auf die Persönlichkeitsfragen sowie Angaben zu Alter, Geschlecht und Verhältnis zum Beschenkten ergibt sich ein Persönlichkeitstyp: vom "Geschenkpapier-Bügler" über die "Geschenke-Schüttlerin" bis hin zum "Fürsorglichen". Je nach Typ erhält der Schenker abgestimmte Vorschläge für passende Erlebnis-Geschenke.

Der Geschenkefinder ist ab sofort zu finden unter https://www.mydays.de/geschenkefinder.

Die Erlebnis- und Wertgutscheine von mydays sind sofort ausdruckbar und eignen sich somit auch als Last-Last-Minute Geschenk zu Weihnachten. Die Magic Boxen werden bei Wahl des Express-Versandes am nächsten Werktag zugestellt (bei Bestelleingang bis 12 Uhr).

Geschenketipps für verschiedene Zielgruppen erhalten Sie gerne auch über presse@mydays.de

Kathrin Hippe
PR & Communications Manager