Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

AUTOSPOT 2012: Nun entscheidet die AUTO BILD-Community über den Publikumspreis

Hamburg (ots)

Hochwertige Preise zu gewinnen / Bis zum 12. August 2012 unter www.autobild.de/autospot teilnehmen

Bereits zum fünften Mal vergibt AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke, den begehrten Werbefilmpreis für die besten Spots aus der Automobilbranche. Zahlreiche Arbeiten - von TV über virale Web-Spots bis zur interaktiven iPad-Werbung - der vergangenen zwölf Monate sind nominiert. Bis zum 12. August 2012 können Leser die Favoriten unter www.autobild.de/autospot wählen und somit über den Publikumspreis entscheiden.

Unter allen Teilnehmern werden in Zusammenarbeit mit billiger-mietwagen.de - Deutschlands größte Internet-Plattform für Mietwagen - hochwertige Sachpreise verlost. Zu gewinnen gibt es eine CANON EOS 5D Mark III Kit 24-105 mit 22,3 Megapixeln sowie ein Apple MacBook Air.

Parallel zum Publikumspreis vergibt eine prominent besetzte Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen Auszeichnungen in den Kategorien Hersteller, Importeure, Automotive und Tablet-Werbung. In der Jury befinden sich unter anderem, Till Demtrøder (Schauspieler), Christina Surer (Moderatorin), Verena Wriedt (Moderatorin), Reinhard Patzschke (Geschäftsführer Beratung, Partner Grabarz & Partner), Dietrich Zastrow (Mitglied ADC), Volker Schütz (Chefredakteur HORIZONT) u.v.m.

Die Preisverleihung findet im September 2012 im Rahmen des Pariser Autosalons statt. Die Gewinner werden vorab auf autobild.de bekannt gegeben.

Über AUTO BILD

AUTO BILD, Europas größte Autozeitschrift, erreicht monatlich rund 40 Millionen Leser. Sie informiert jede Woche über die wichtigsten Trends und Neuigkeiten rund um das Thema Automobil. Fahrberichte und Vergleichstests liefern dem Leser praktische Entscheidungshilfe für den Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen.

Die AUTO BILD-Gruppe umfasst neben AUTO BILD die Zeitschriften AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO TEST, zahlreiche Sonderhefte, die digitalen Plattformen www.autobild.de, www.autobild.tv und mobil.autobild.de sowie die AUTO BILD-App und die AUTO BILD Smartphone-App.

Pressekontakt:

Simon Mayr, Tel. +49 40 347 22028

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD