Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

Alle Neuheiten vom Genfer Autosalon 2010: Jetzt in AUTO BILD mit DVD

Berlin (ots)

DVD "Autofrühling 2010 - Alle neuen Modelle" / AUTO
BILD mit DVD ab sofort im Handel
Im Vorfeld des 80. Genfer Autosalons (4. bis 14. März 2010) 
präsentiert AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke, 
Highlights für Auto-Fans: Parallel zum klassischen Heft 
veröffentlicht AUTO BILD am 26. Februar 2010 eine Ausgabe mit DVD und
autobild.de bietet vorab das umfangreiche Online-Special "Die Stars 
von Genf".
AUTO BILD mit DVD "Autofrühling 2010 - Alle neuen Modelle"
Schnittige Auto-Schönheiten, intelligente Spritspar-Konzepte, 
familienfreundliche Raumwunder - AUTO BILD, Europas größte 
Autozeitschrift, stellt die Innovationen der Automobilbranche 2010 
vor. Beispielsweise berichtet die Redaktion von der ersten Begegnung 
mit dem neuen Mercedes F 800, der auf dem Genfer Autosalon erstmals 
der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Für den Service-Beitrag "Die 
Verbrauchslüge" wurde der Kraftstoffverbrauch von 100 Fahrzeugtypen 
getestet. Das Fazit: Viele Normverbräuche sind im Alltag 
unerreichbar. Alle Ergebnisse gibt es aktuell im Heft sowie online 
unter www.autobild.de/verbrauch. Zusätzlich zeigt die DVD 
"Autofrühling 2010 - Alle neuen Modelle" 50 verschiedene 
Fahrzeugtypen in voller Fahrt und informiert den Zuschauer im 
Bewegtbild-Spezial "So checke ich einen Gebrauchtwagen" über Tipps 
und Tricks beim Autokauf. Die AUTO BILD-Ausgabe mit DVD ist ab sofort
für 3,50 Euro erhältlich, die Ausgabe ohne DVD kostet 1,50 Euro.
autobild.de präsentiert vorab "Die Stars von Genf"
autobild.de, Deutschlands größtes redaktionelles Auto-Portal, 
präsentiert im Online-Special "Die Stars von Genf" (URL: 
www.autobild.de/genf) spannende Artikel, Fotostrecken und 
Bewegtbild-Angebote. Highlight des Specials ist die große 
Messe-Vorschau. Der Genfer Autosalon hat zahlreiche Welt- und 
Europapremieren im Programm - vom Alfa Giulietta, Audi A1, BMW 5er 
und Opel Meriva bis hin zum Volvo S60 - und autobild.de zeigt die 
Auto-Stars schon vorab. Auch 2010 berichtet autobild.de via Twitter 
über Skurriles, Witziges und Verblüffendes von der Fachmesse.
"Zum Genfer Autosalon bietet AUTO BILD, Europas größte automobile 
Medienmarke, allen Auto-Fans News, Bilder und Hintergrundberichte auf
verschiedenen Medienkanälen. Im Sinne unserer Strategie 'One brand - 
all media' nutzen wir die Stärken von Print, Online und Bewegtbild 
und präsentieren zielgruppenspezifisch wertvolle Inhalte rund um die 
internationale Fachmesse", so Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer 
Auto, Computer und Sport der Axel Springer AG.

Pressekontakt:

Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich@axelspringer.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 11.01.2010 – 13:23

    Axel Springer Auto Verlag erwirkt Grundsatzurteil beim Bundesgerichtshof

    Hamburg/Schwabach (ots) - Die Nutzung des Begriffs "Offroad" als Namensbestandteil ist grundsätzlich erlaubt Der Axel Springer Auto Verlag hat vor dem Bundesgerichthof (BGH) einen Sieg errungen. 2003 hatte das Unternehmen die Zeitschrift "Automobil Test" mit dem Untertitel "Automobil extra - Offroad" auf den Markt gebracht. Dagegen hatte der Offroad Verlag, ...

  • 17.12.2009 – 12:45

    AUTO BILD TÜV Report 2010: Der große Gebrauchtwagen-Ratgeber

    Hamburg (ots) - Alle Tops und Flops des Jahres / Insgesamt 196 Seiten / Ab 18. Dezember im Zeitschriftenhandel und in den TÜV-Prüfstellen erhältlich Der neue AUTO BILD TÜV Report 2010 ist das Standard-Nachschlagewerk für Gebrauchtwagenkäufer und -verkäufer. Auf 196 Seiten deckt das Magazin, Marktführer im Segment der Gebrauchtwagen-Ratgeber, alle Schwächen und Stärken der 208 meistverkauften Autos ...

  • 17.12.2009 – 11:56

    AUTO BILD Marktbarometer 2009: Die Liebe zum Automobil ist ungebrochen

    Hamburg (ots) - "Downsizing" ist noch kein Massenphänomen / 7. Ausgabe des AUTO BILD Marktbarometer Auf dem deutschen Automobilmarkt zeichnet sich ein Trend zu kleineren Autos ab. Doch das so genannte "Downsizing" ist noch kein Massenphänomen. Das aktuelle AUTO BILD Marktbarometer 2009 zeigt, warum sich Autobesitzer einen anspruchvolleren, teueren oder ...