AUTO BILD

Der neue Golf VI auf autobild.de: Interaktive Führung und exklusive Bildergalerie

    Hamburg (ots) - Premiere für Generation sechs von Deutschlands Nummer eins auf autobild.de. Das führende redaktionelle Autoportal im deutschsprachigen Raum präsentiert jetzt exklusives Bildmaterial des Golf VI von Volkswagen. Der Bestseller hat eine Reihe von Neuerungen im Gepäck, die User ab sofort im interaktiven Showroom auf autobild.de genauestens unter die Lupe nehmen können. Eine Galerie mit 55 Bildern sorgt dafür, dass garantiert kein noch so kleines Detail vom neuen Golf verborgen bleibt.

    Hier geht es zum interaktiven Golf-Showroom: www.autobild.de

    Einfach mit der Maus über das Bild fahren und der Nutzer kann in einem Zoomfenster die Feinheiten des Golf in Übergröße auf autobild.de sehen. Spannend: Mit einem Mausklick können zum Beispiel die Türen und der Kofferraum des Wolfsburger Erfolgsmodells geöffnet werden. Damit erhalten Autofans auch einen Eindruck vom Innenraum des Golf VI.

    "Mit unserem Golf-Spezial zeigen wir einmal mehr wie ein userfreundlicher und zeitgemäßer Internetauftritt auszusehen hat", so Ralf Bielefeldt, Redaktionsleiter von autobild.de. "Unsere Nutzer honorieren die Mischung aus exklusiver Berichterstattung und interaktiven Elementen - so haben wir nach 24 Stunden bereits eine Million Seitenaufrufe zum Golf VI auf autobild.de. Mit insgesamt drei Millionen Page Impressions am Tag haben wir damit Rekordzugriffszahlen erreicht".

    Nutzer von autobild.de erwartet am morgigen Freitag, 08. August, eine weitere Überraschung. Dann wird das Golf-Spezial auf autobild.de um spannende Features erweitert.

    autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit durchschnittlich 4,2 Millionen Visits und 54 Millionen Page Impressions (Quelle: IVW Januar-Juni 2008) der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und 120.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 750.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.

    In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO BILD TUNING, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTO TESTS sowie zahlreiche Sonderhefte. AUTO BILD ist die weltweit auflagenstärkste Autozeitschrift und erreicht monatlich rund 40 Millionen Leser.

    Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 53 30 88 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AUTO BILD

Das könnte Sie auch interessieren: