Alle Storys
Folgen
Keine Story von prmagazin mehr verpassen.

prmagazin

Wolf-Dieter Rühl verlässt das prmagazin

Remagen (ots)

Wolf-Dieter Rühl (35), geschäftsführender Redakteur des prmagazins, verlässt das Branchenmedium und den Verlag Rommerskirchen. Er scheidet auf eigenen Wunsch aus, um sich neuen Aufgaben in der Kommunikationsbranche zu widmen.

Thomas Rommerskirchen, Chefredakteur des prmagazins und Geschäftsführer des Verlags Rommerskirchen, nahm den Schritt mit Bedauern zur Kenntnis. "Wir danken Herrn Rühl für sein großes Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Er hat durch seine journalistische Kompetenz und seinen Einsatz in den vergangenen Jahren maßgeblich dazu beigetragen, das prmagazin als führendes Branchenmedium zu etablieren und zu festigen."

Wolf-Dieter Rühl stieß im Frühjahr 2004 zur Redaktion des prmagazins. Seit 2007 steuerte er über die redaktionelle Tätigkeit hinaus beispielsweise den Auf- und Ausbau der PR-Veranstaltungsreihe "K2".

Pressekontakt:

Verlag Rommerskirchen
Tel.: +49/2228/931-143

Original-Content von: prmagazin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: prmagazin
Weitere Storys: prmagazin