Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON präsentiert die Mode-Trends der Zukunft 88 Extra-Seiten mit Mode-Special
Crashkurs bei Jennifer Lopez über die Zukunft der Vermarktung
NEON-Ausgabe 4/2007 ist ab 19. März 2007 im Handel erhältlich

Hamburg (ots)

Es ist ein ebenso beliebtes wie zielloses
Gedankenspiel, sich selbst " in 30 Jahren vorzustellen". Auf dem 
Gebiet der Mode sind Vorhersagen ganz besonders gewagt. NEON widmet 
nun sein Modeheft in Ausgabe 4/2007 (EVT: 19. März 2007) komplett den
Mode-Trends der Zukunft.
Die NEON-Redaktion nähert sich dem Thema Mode aus verschiedenen 
Perspektiven: Klassische Fotostrecken zeigen unter anderem die 
Styles, die Mann und Frau künftig tragen, wenn sie einen Tag mit 
ihren Freunden verbringen oder wie die Zukunft der Bademode aussehen 
könnte. Außerdem beschäftigt sich NEON mit dem Individualismus in der
Mode und ob das optische "Sich-abheben" überhaupt noch eine Zukunft 
hat. Für den Fall, das in Zukunft alle Menschen das Gleiche tragen, 
hält NEON ausführliche Anleitungen für Mode zum Selbermachen bereit.
Neben den Modetrends der Zukunft hat NEON bei Jennifer Lopez einen
Crashkurs über die Zukunft der Vermarktung gemacht. In einem 
Erfahrungsbericht beschreibt ein NEON-Redakteur, wie er die Grenzen 
des Online-Shoppings getestet hat. Eine Reportage über die Modefirma 
Acne erzählt die kurze und bewegte Geschichte des Modelabels, das 
sich unter dem Motto "Kreativität für alle" als Arbeitsplatz der 
Zu-kunft stilisiert hat. Außerdem hat NEON den Dior-Designer Hedi 
Slimane nach der Zukunft der Männermode befragt.
NEON widmet sich bereits zum zweiten Mal auf 88 Extra-Seiten dem 
Thema Mode. Das Special wurde zusätzlich zum regulären NEON-Heft 
produziert und ist als Wendeheft in die April-Ausgabe integriert. Das
Magazin mit einem Gesamtumfang von rund 260 Seiten ist zum 
unveränderten Copypreis von drei Euro im Zeitschriftenhandel 
erhältlich. Ein weiteres NEON Mode-Special ist für Ausgabe 10/2007 
geplant.

Pressekontakt:

Isabelle Haesler
NEON Marktkommunikation
20444 Hamburg
Tel.: 040/3703-3706
Fax: 040/3703-5683
E-Mail: haesler.isabelle@stern.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 18.03.2007 – 12:00

    NEON: TV-Moderatorin Sarah Kuttner ist zu stolz, sich arbeitslos zu melden

    Hamburg (ots) - Die Fernseh-Moderatorin Sarah Kuttner hat nach der Einstellung ihrer MTV-Sendung "Kuttner" vor knapp einem Jahr darüber nachgedacht, sich arbeitslos zu melden. Aus Stolz ließ sie es doch bleiben, erzählt sie in einem Interview in der neuen am Montag erscheinenden Ausgabe von NEON. "Ich sah mich vor meinem geistigen Auge im Arbeitsamt sitzen, ...

  • 23.02.2007 – 10:10

    Dominik Schütte verstärkt ab April 2007 die NEON-Redaktion

    Hamburg (ots) - Dominik Schütte (30), verstärkt ab 1. April 2007 die Redaktion von NEON. Schütte kommt von der Zeitschrift GQ, wo er zuletzt als Leitender Redakteur tätig war. NEON-Chefredakteur Timm Klotzek: "Wir freuen uns, mit Dominik Schütte einen erfahrenen Blattmacher und hervorragenden Autor für die NEON-Redaktion gewonnen zu haben." Hinweis für Redaktionen: Ein Foto von Dominik Schütte ist ...

  • 18.02.2007 – 12:00

    NEON: Will Smith verdankt seine Bescheidenheit einem prägenden Kindheitserlebnis

    Hamburg (ots) - Will Smith hat früh gelernt, bescheiden zu bleiben. Der US-Schauspieler ("Das Streben nach Glück", "Ali", "Men in Black") erzählt in der morgen erscheinenden, neuen Ausgabe des Magazins NEON von einer prägenden Kindheitserfahrung: "Als ich zwölf Jahre alt war, habe ich einmal meinem Vater bei der Arbeit zugesehen: In einem Supermarktkeller ...