Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

IVW III/2006: NEON-Auflage wächst um weitere 18 Prozent

Hamburg (ots)

Das junge Magazin vom stern weiterhin auf steilem
Erfolgskurs / Gesamtauflage steigert sich auf 192.391 Exemplare
Hamburg, 16. Oktober 2006 - NEON ist weiterhin auf steilem 
Erfolgskurs: Nach den aktuellen IVW-Zahlen des dritten Quartals 2006 
hat das junge Magazin vom stern 192.391 Exemplare verkauft. Damit 
steigert NEON seine Gesamtauflage im Vergleich zum Vorjahresquartal 
um über 18 Prozent. Das entspricht einem Zuwachs um insgesamt 29.723 
Exemplare (III/2005: 162.668 Exemplare). Die Auflage im Abonnement 
wächst gegenüber dem Vorjahr um 11.192 auf 33.186 Exemplare.
Antje Schlünder, stellvertretende Verlagsleiterin NEON: "Mit der 
anhaltenden Wachstumskurve von NEON im Vertriebsmarkt sind wir sehr 
zufrieden. Die August-Ausgabe (Titelthema: Ruf mich bloß nicht an!) 
erreichte sogar bereits die Schwelle von 200.000 verkauften 
Exemplaren. Es zeigt, dass das Konzept und die Umsetzung des Magazins
immer mehr Leserinnen und Leser überzeugen. NEON spricht die Sprache 
der jungen Erwachsenen und hat sich damit als starkes, profiliertes 
Mitglied der stern-Markenfamilie etabliert."
Isabelle Haesler
NEON Marktkommunikation
20444 Hamburg
Tel.: 040/3703-3706
Fax: 040/3703-5683
E-Mail:  haesler.isabelle@stern.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 18.09.2006 – 14:26

    NEON präsentiert das erste Modeheft mit den Herbsttrends 2006

    Hamburg (ots) - NEON berichtet auf 88 Extra-Seiten über die aktuelle Mode für Frauen und Männer zwischen 20 und 35 Jahren Mit der Ausgabe 10/2006 (EVT: 18. September 2006) präsentiert die NEON-Redaktion eine echte Premiere: Zum ersten Mal widmet sich das Magazin auf 88 Extra-Seiten dem Thema Mode. Das Special wurde zusätzlich zum regulären NEON-Heft produziert und ist als Wendeheft in diese Ausgabe ...

  • 17.09.2006 – 09:00

    NEON: Otto hatte noch als 20-Jähriger keine Ahnung von Sex

    Hamburg (ots) - Der Komiker Otto Waalkes hatte erst als Twen zum ersten Mal Sex. "Ich wurde ja auch nicht aufgeklärt", erklärt der 58-Jährige in einem Interview in der neuen, am Montag erscheinenden Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern. "Ich lag noch als 20-Jähriger neben Frauen im Bett und machte ihnen Knutschflecken, weil ich dachte, das sei Sex. Ich hatte keine Ahnung." Diese Wissenslücke behob ...