Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Jürgen Vogel in NEON: "Wer mich blöd anmacht, kriegt eine Verwarnung"

Hamburg (ots)

Jürgen Vogel, Schauspieler, möchte nicht mehr "den
knallharten Macker" spielen - aber droht Nervensägen noch immer mit 
Prügel. "Wer mich blöd anmacht, kriegt eine Verwarnung", erklärt der 
37-Jährige in einem Interview in der neusten Ausgabe von NEON, dem 
jungen Magazin des stern, die am Montag erscheint. Wie die Verwarnung
aussehen könnte, sagt Vogel auch: "Pass' auf, jetzt wird's 
persönlich. Jetzt musst Du dir gut überlegen, was du sagst - sonst 
gibt's aufs Maul."
Auch wenn Jürgen Vogel seine eigene Wut nerve, könne er wenig 
gegen sie ausrichten: "Mir ist es eben nicht egal, wenn mich jemand 
Arschloch nennt. Und wenn ich richtig sauer werde, gibt es nichts, 
was mich bremsen kann."
Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangaben zur Veröffentlichung frei.
Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel.: 040/3703-3555.

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 18.09.2005 – 12:30

    NEON: Jim Jarmusch hat "schizophrenes Verhältnis zu Waffen"

    Hamburg (ots) - Jim Jarmusch, Regisseur von Filmen wie "Dead Man" oder zuletzt "Broken Flowers", hat ein "schizophrenes Verhältnis zu Waffen". In einem Interview in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, erklärt Jarmusch: "Ich besitze sie und ich schieße gut – aber meine Mutter hat mir beigebracht, niemals ein Tier zu töten – nicht einmal ...

  • 18.09.2005 – 12:00

    NEON: Oliver Pocher kann mit Büchern wenig anfangen

    Hamburg (ots) - Oliver Pocher, TV-Komiker, kann sich seine Begeisterung für das Fernsehen selbst nicht recht erklären: "Von 36 Sendern zeigen 30 rund um die Uhr große Scheiße. Im Programm der übrigen sechs läuft nur 20 Stunden am Tag große Scheiße. In der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, erklärt Pocher: "Trotzdem sehe ich ständig fern – das ist wie bei einem schlimmen Unfall, bei dem ich ...