Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Sängerin Ace Tee im NEON-Interview: "Die 90er waren einfach nicht so aufgesetzt."

Sängerin Ace Tee im NEON-Interview: "Die 90er waren einfach nicht so aufgesetzt."
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

"Viele Leute sehnen sich nach Echtheit. Deshalb sind die 90er gerade so groß: Sie waren einfach nicht so aufgesetzt", sagt die Hamburger R&B-Sängerin Ace Tee im Gespräch mit dem Magazin NEON (Ausgabe 10/2017, seit 4. September im Handel). Zudem verrät die 24-Jährige, die mit ihrem Song "Bist du down" berühmt wurde und am 8. September ihre EP "Tee Time" herausbringt, was ihr hilft, wenn es ihr schlecht geht. Sie denke sich dann: "Es kann nur besser werden. Auf jedes Tief folgt ein Hoch. Meistens mache ich damit schon den ersten Schritt, mich aus dem Tief herauszuziehen."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 10/2017) zu finden, die seit 4. September 2017 im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell