Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Joy Denalane im NEON-Interview: "Prince war unser Ticket in die Teenagerwelt"

Joy Denalane im NEON-Interview: "Prince war unser Ticket in die Teenagerwelt"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die Soul- und R&B-Sängerin Joy Denalane hat als Jugendliche mit dem Musiker Prince rebelliert - "Seine Freiheitsliebe hat mich inspiriert." Um ihn live zu sehen, kletterte Denalane sogar einmal über den Zaun der Berliner Waldbühne. "Prince war unser Ticket in die Teenagerwelt", erinnert sich Denalane im Gespräch mit dem Magazin NEON (Ausgabe 4/2017, ab 6. März 2017 im Handel).

Prince lebte ihr vor, die Kontrolle über ihre Musik zu behalten und nach Unabhängigkeit zu streben. So richtig gelang ihr das allerdings erst nach einem Ausflug zu einem Major-Label. "Dass ich dann für Max Herre den Song 'Mit dir' sang, war meine Rettung. Ich konnte endlich Leuten vertrauen, die das umsetzen wollten, was ich in mir sehe", so die Sängerin gegenüber NEON.

Joy Denalane veröffentlichte am 3. März ihr viertes Soloalbum "Gleisdreieck".

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 4/2017) zu finden, die ab 6. März 2017 zum Preis von 3,80 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON