Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Viggo Mortensen im NEON-Interview: "Einen abgebrochenen Zahn kann man mit Sekundenkleber reparieren!"

Hamburg (ots)

Viggo Mortensen, 56, erklärt in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 08/2015, ab 13. Juli im Handel erhältlich), wie man sich den Besuch beim Zahnarzt sparen kann: "Einen abgebrochenen Zahn kann man mit Sekundenkleber reparieren! Man muss nur die Oberfläche gut trocknen lassen. Leider durfte ich diese Technik beim 'Herr der Ringe'-Dreh nicht an mir selbst beweisen", bedauert der Schauspieler.

Ach sonst ist Mortensen im wahrsten Sinne des Wortes am Boden geblieben: "Ich laufe gerne barfuß", verrät er gegenüber NEON. "Das hat aber nicht nur Vorteile. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich so in Bars nicht reingekommen bin. In teuren Hotels sprechen sie mich erst nicht darauf an. Das kommt später, wenn sie merken: 'Der trägt ja nie Schuhe!'" Außerdem spricht der Hollywood-Star mit NEON über seine Jobs: "Ich habe in meinem Leben als Eisverkäufer, Trucker und Übersetzer gearbeitet. Am schönsten allerdings war es, mit 21 in der Fußgängerzone in Kopenhagen Blumen zu verkaufen. Wir saßen in einem Berg voller Rosen und machten die Leute glücklich." Viggo Mortensen erlangte weltweiten Ruhm durch seine Rolle als Aragon in der Verfilmung von 'Der Herr der Ringe'.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 08/2015) zu finden, die ab dem 13. Juli zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon: 040 / 37 03 - 2468
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 10.07.2015 – 10:00

    Adam Driver im NEON-Interview: "Meine größte Heldin ist meine Ehefrau"

    Hamburg (ots) - Adam Driver, 31, eiferte als kleiner Junge Michael Jackson nach. Dem Magazin NEON (Ausgabe 08/2015, ab 13. Juli im Handel erhältlich) erzählt er: "Als ich fünf Jahre alt war, verehrte ich den 'King of Pop'. Neben unserem Haus stand eine riesige Garage, die ich in eine Disco verwandelte." Gemeinsam mit seinen Freunden habe er in Endlosschleife zu ...

  • 02.07.2015 – 17:18

    NEON-Chefredakteurin Nicole Zepter stellt Führungsteam neu auf

    Hamburg (ots) - Nicole Zepter, seit 1. Mai Chefredakteurin von NEON und NIDO, stellt ihr Führungsteam auf. Als Berater der Chefredaktion holt sie von sofort an Jan Abele. Zepter und Abele sind ein eingespieltes Team: Er war bei "The Germans" stellvertretender Chefredakteur an ihrer Seite. Mirko Borsche fungiert mit seinem Grafikdesignstudio Bureau Mirko Borsche als kreativer Berater der Chefredaktion. Borsche gehörte ...